Business/First mit Star Alliance nach BKK

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von drjuergenkramer, 15. April 2008.

  1. drjuergenkramer

    drjuergenkramer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wer kann mir guenstige Verbindungen (Business oder First) mit Star Alliance (wg Statusmeilen) nach Bangkok nennen? Ich will zu zweit im Juli fliegen und es kann auch von anderen Städten im Eurobereich abgehen. Bisher ist das Beste mit Turkish über Athen, aber sehr umständlich.
     
  2. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo,
    da bieten sich womöglich die neuen Sommertarife der Lufthansa an. Am besten schaust Du mal in der Rubrik Lufthansa nach da gibt es ein Topic :"Lufthansa Sommerpreise in der Business".
    Hier der Auszug den der Kollege im Topic eingebaut hat:

    ommerangebote in Business Class zu über 50 Zielen!


    Verkaufszeitraum 10. April 2008 bis 31. Mai 2008
    Reiseantritt 01. Juli 2008 bis 22. August 2008
    Fare Basis Code USA: ZNNSUNW Kanada: ZRCSUN1W
    Rest: ZRCSUN

    von Deutschland
    Asien
    BKK 2230,-
    BOM/DEL 2300,-
    MAA 2400,-
    SIN 2450,-
    BLR/CCU/HYD 2500,-
    HKG 2560,-
    PVG/NKG 2620,-
    CAN/SHE 2750,-
    SEL 3120,-
    NGO/ NRT/KIX 3150,-
    PUS 3160,-
    Naher Osten/ Afrika
    TLV 990,-
    DXB 1700,-
    JNB 2200,-
    CAI 2500;-
    BAH/DOH 2990,-
    KWI 3300,-
    LHE 3700,-


    nach Preis*
    Südamerika
    CCS 2100,-
    BUE/SAO 2900,-
    USA/Kanada
    NYC/BOS 1620,-
    WAS 1650,-
    MIA/MCO 1750,-
    ATL 1850,-
    CHI 1900,-
    DEN 2120,-
    YYZ/YUL/YOW 2215,-
    PHL/SEA/SFO/LAX 2250,-
    CLT/DTT 2300,-
    PDX 2380,-
    YVR/YYC 2575,-
    DFW 2650,-
    IAH 2750,-
    HNL 3800,-

    zzgl. Stuern & Gebühren

    Wichtige Konditionen:

    – Gültigkeit/Anwendung: RT/OJ; LH,
    – Minimum Stay: 7 Tage
    – Maximum Stay: 1 Monat
    – Vorausbuchungsfrist: 21 Tage
    – Ticketing/Bezahlung: innerhalb von 72 Stunden nach Reservierung
    – Kinderermäßigung: gestattet
    – Infantermäßigung: gestattet (kein Sitzplatzanspruch)
    – Transfers: gestattet, bitte Routing/Rule beachten
    – Stopover: nicht gestattet
    – Buchungsklasse: Z
    – Umbuchungen: gestattet für € 200,-/Umbuchung
    – Erstattung: gestattet; Stornokosten für unbenutzte Tickets € 300-
    – Gruppen: bei Einhaltung aller Konditionen gestattet
    – Kombinationen: gestattet, auf ½-RT-Basis zwischen jeweils gleichen Tarifen (Fare Basis)
    – Miles & More Meilengutschrift: gestattet

    Gruss
    Marcus
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    eigentlich größtenteils ganz faire Preise für C-Klasse,wenn man bedenkt,dass man dabei auch noch Meilen sammelt und ab D fliegen kann.Normalerweise muss ich für solche Tarife immer ab AMS oder ATH o.ä.fliegen,was jedesmal wesentlich umständlicher ist...
     

Diese Seite empfehlen