Business: Jetzt buchen oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bendamon, 7. Dezember 2009.

  1. bendamon

    bendamon Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich in neu hier und erhoffe mir etwas Klarheit durch euch Profis.

    Also, ich plane einen Flug in Business von HAM nach SFO im April nächsten Jahres. Die Preise (und Kabine) scheinen derzeit bei BA am attraktivsten zu sein, die angegebene Buchungsklasse dort ist I (wie Ida), und die Verfügbarkeit auf allen Teilstrecken noch größer 9. Lohnt es sich evtl, noch bis ins nächste Jahr mit dem Ticketkauf zu warten? Also mit anderen Worten: Kommen noch andere Buchungsklassen auf den Markt, die günstiger sind, oder wird sogar in dieser Klasse noch am Preis reduziert?

    Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung/Expertise.

    Beste Grüße
    Ben
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    moin,

    hast du auch schon einen preis?


    mgrix
     
  3. bendamon

    bendamon Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja, ca. 2.600 EUR.
     
  4. bendamon

    bendamon Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Und - was meint ihr? Hat es Sinn, noch zu warten?

    Einen schönen Abend noch
    Ben
     
  5. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hallo,

    bitte mal den genauen Termin im April posten.
     
  6. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Bei US Airways und deren Meilenprogramm Dividend Miles bekommsgt du zur Zeit C-Class nach Nordamerika für rund 700-750 EUR all incl.
     
  7. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Das wäre ja ein sensationeller Preis, kannst Du bitte erläutern wie und vor allem wo (buchbar) dieser zu finden ist? Danke!
     
  8. bendamon

    bendamon Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @turboman: Hinflug: 20APR10 HAM>SFO, Rückflug: 03MAY10 SFO>HAM
     
  9. telefoni2

    telefoni2 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das ist aber nicht Business, sondern Eco. C liegt > 3000 Euro.

    Gruß

    telefoni2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Preis ist sehr gut!

    ....und die Aussagen, ob es sich noch lohnt zu warten, ist wie ein Blick in die Sterne. Ggf. kommt noch ein Angebot. Aber dies weiß mit 100% Sicherheit hier auch niemand! :shock:
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht das foxyankee es so gemeint hat...ich denke er meinte schon C....nur das drum herum schreiben nervt manchmal...
     
  12. bendamon

    bendamon Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja, dachte ich mir schon... Hm, na gut, dann schlag ich vielleicht zu ;). Aber solange die Verfügbarkeit größer 9 ist, kann ich ja noch etwas abwarten. Glaube kaum, dass da gleich ne ganze Reisegruppe die C besetzen wird ;).
     
  13. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Warum umbedingt BA und nicht Virgin?
     
  14. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Warten und auf ein F Ticket sparen :idea:
     
  15. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Mit Swiss in C ab London nach Los Angeles für knapp 2000 Euro!! Billigen Zubringer nach LHR!! Bringt viele Statusmeilen (sofern von Interesse) und die Swiss bietet sich ein besseres Produnkt als die British!! Und sparen tust auch noch :))
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Super Tip mit Swiss ab London! Habs gerade mal durchgerechnet, so richtig sparen kann man bei Buchung der First ab London, da sind 4000 Euro Ersparnis drin, dafür dürfte man einen guten Zubringerflug ab Deutschland bekommen 8)
     
  17. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    so ein unqualifiziertes Post zeugt eigentlich nur davon, dass Du nie eine BA-Kabine von innen gesehen hast.
     
  18. Guest

    Guest Guest


    *lol* Mit Swiss ab London nach LAX! Der ist echt genial! :lol:

    Warum finde ich ab LHR keine LX Flüge (ausser in die Schweiz)?!?!?!?!?! :mrgreen:
     
  19. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Weil Dir offenbar das Wort "Umsteigeverbindung" noch nie unter gekommen ist?
    LHR-ZRH-LAX...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Oh, ein ganz schlauer Mensch! :shock:

    Es geht darum, dass der Poster sich etwas unglücklich ausgedrückt hat und es so rüber kam, als würde er von einer Non-Stop Verbindung mit LX ab LHR nach LAX sprechen!
    Mir ist schon klar, dass er eine Umsteigeverbindung über den Hub ZRH gemeint hat!

    Wieso benutze ich Smilies, wenn dann solche Kommentare kommen?! :roll:
     

Diese Seite empfehlen