Business: LH oder LX ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von michip55, 12. Juli 2010.

  1. michip55

    michip55 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Frage an die Vielflieger:
    Habe die Möglichkeit entweder mit der Swiss Business von ZHR-LAX (mit der alten Biz)
    zu fliegen
    oder mit LH Business MUC-LAX.
    Was würdet ihr wählen?
    Bin bisher nur mit LH Business geflogen und wüsste gerne die Unterschiede.
    Gerade die Sitze und der Service.
    Vielen Dank.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Vom Sitz her bevorzuge ich klar die LH, man hat einfach am meisten Platz. LH ist vom Platzangebot vorallem bei der neuen LX Business klar überlegen. Auch zum schlafen ist LH besser, breitere Sitze, mehr Platz im Fußraum.

    Service:
    LH hat hir leider erhebliche Schwankungen, sehr oft unfreundlich. LX hat meist einen recht guten Service am Tag, aber in der Nacht ist vom Service kaum was zu merken, extrem schlecht.

    Essen
    Ist bei LX besser aber sehr kleine Portionen. Man sollte nicht mit zu großen Hunger in den Flieger steigen. LH Essen ist in der Regel zu vergessen.

    Unterhaltungsprogramm:
    klarer Sieger ist hir LH, sehr umfangreiches Filmangebot.

    Getränke:
    Hir ist LX klarer Sieger, haben vorallem einen Richtigen Espresso (muß extra danach fragen) und nicht das Kaffeewasser was LH hat


    Ich würde LH und LX kombinieren, Tagflug LX wegen des Bersseren Service, Essen und Getränke und am Nachtflug LH wegen des besseren Sitzes und etwasd Service.
     
  3. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Die Sitze bei LH sind (etwas) besser als die alte Biz der Swiss (die alte LX Business sieht auch schon richtig abgenutzt aus zum Teil), der Service bei Swiss ist meiner Meinung nach einfach "herzlicher".
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kann ich beiden o.a. Posts nur zustimmen!
     

Diese Seite empfehlen