BUSINESS mit SWISS!!!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 27. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe eben ein Video auf YouTube entdeckt und bin so begeistert, das ich den link gleich mal hier rein setzte musste. Die neue business class von SWISS (A333)! Hammer oder??? Da finde ich stimmt mal Stil und Funktion. Und endlich mal eine ohne die "Badenwannenoptik"!!

    http://www.youtube.com/watch?v=rxgZep97SLc
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hhm sieht halt aus wie bei der SBB.... :mrgreen:
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schon mal sq in biz geflogen? das relativiert vieles ... ;-)
     
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=44&t=15230

    Wirst du dafuer bezahlt?
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oberhammer, ey! Voll die krasse Duschkabinenoptik und echt voll mega mäßig gediegen...

    Wenn ich denn mal mein Abi haben tu und mein BWL Studium hinter mir hab und dann gleich krasser Senior Executive Vice President Managing Director (früher mal Gruppenleiter genannt) bei so ner Mega-Company bin, dann fliege ich nur noch SWISS BUSINESS!
     
  6. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    :lol:
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hat die Swiss es nötig Leute zu bezahlen, damit sie in Foren Werbung für sie machen? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Aber wieso meldet sich sonst einer in Forum an um nur zwei Threads zu eröffnen in denen er hemmungslos für die Airlines wirbt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ihr seit gemein! Keiner teilt meine Begeisterung! :)
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    naja....ich denke von sonem Video her kann mans nicht wirklich beurteilen.
    Das muss man schon selber erleben...
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wichtig ist das der ,der es bucht sich wohl fühlt. :p
    Und das Preis und Leistung stimmt.
     

Diese Seite empfehlen