Business nach CPT / JNB

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Capetonian81, 26. September 2007.

  1. Capetonian81

    Capetonian81 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Gibt es irgendwelche Tricks und Tips für Business Class Flüge Richtung Südafrika???
    Also ähnlich wie ex ATH oder BEY Richtung Asien?
    Abflugtermin sowie -ort völlig flexibel!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na auch hier wieder: die LH-Silvesterreise nach CPT.
    Wer noch nich in CPT war, sollte sich das nicht entgehen lassen. Tolle Stadt.
    Ich war da schon, deshalb ist für mich Rio angesagt.
    Andererseits wohnst du ja eh schon dort, wozu willstu dann eigentlich hin? :?:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, gibt es. Am billigsten ist es mit LH, wenn Du JNB/CPT ex-ATH oder BEY buchst... (so um die 1700-2300 EUR)
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    AMS spart aber auch schon deutlich ...
     
  5. guntherg

    guntherg Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Muss man bei solchen Angboten die Reise auch tatsächlich in der jeweiligen Stadt beginnen, oder kann ich dann einfach in FRA starten und den Zubringer ex AMS oder ATH verfallen lassen. Und beim Rückflug das selbe.

    Gibt zwar ein paar Meilen mehr, aber die zusätzliche Zeit ist mir das ja dann auch nicht wert, außerdem muss ich ja noch eine extra Flug zum Startort buchen.
     
  6. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    oder das Partnerspecial der SAA für Flüge nach CPT, ab ca. € 2000 zzgl. Steuern und Tax p.P

    Gruß
    Christian
     
  7. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    weiterhin gibt es noch ein Partnerspecial von Türkish Airlines, für ca. 1550,- € zzgl. Steuern und Taxen p.P. nach CPT und JNB

    Gruß
    Christian
     
  8. Guest

    Guest Guest

    oder mit emirates in C für 2300 euro
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Abflug muss ab ATH/AMS sein,
    der Rückflug kann ausfallen, gibt aber oftmals ne Diskussion beim CheckIN.

    Ich nehm immer den letzen Weiterflug nach ATH und falls es Diskussionen gibt nehme ich die Bordkarte nach ATH und lasse das Gepäck nur bis FRA/MUC checken und nehmen es dann für einen "dringenden Geschäftstermin" am Flughafen an mich :wink: Das ging bis jetzt immer
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die Diskussion wird einfacher, wenn der Anschluss erst am nächsten Tag ist.
     
  11. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    SAA hat mit den Lie-Flat-Sitzen in der Biz in jedem Fall die Nase vorn - aus meiner Sicht entweder F auf LH nach JNB, oder C auf SA nach JNB/CPT.
     

Diese Seite empfehlen