Business nach LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Wauwuff, 15. Juli 2012.

  1. Wauwuff

    Wauwuff Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo erstmal,
    Werde wohl mal im Sept nach lax fliegen kennt sich jemand aus wie voll da die Business ist ich überlege Sonntag 9 oder Montag 10
    zu fliegen welcher Tag ist zu empfehlen :?:
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Wauwuff,

    welche Airline, welche Strecke? :)

    Viele Grüße
     
  3. Wauwuff

    Wauwuff Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo ,
    Mit der LH von Fra is glaube Lh 450 die um 10 Uhr geht da geht um 14 Uhr ja auch noch eine die zweite wird wohl eher nich so voll sein. Die Leute wollen ja alle schnell /zeitig da sein :)
     
  4. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    ist die 456, kann da jemand mal die Auslastung für den 10. nachsehen?
     

Diese Seite empfehlen