C Ex BKK fuer 83000THB

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Guest, 22. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Austrian macht gerade eine Promotion, in der Anzeige heisst es das 130 Ziele in Europa fuer 83000 THB & Tax zu haben sind.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Wird in J gebucht, heißt es hier. Maximaler Aufenthalt 6 Monate. Letzter Abflug ist diesmal der 30. September? Bin mir nicht sicher, weil sie diese "Promo" schon mehrmals verlängert haben.

    Aber die Steuern/Gebühren... Zum Beispiel bei TXL kommen noch ~ 17,400 THB obendrauf. Insgesamt sind's dann also leider doch wieder > 100,000 THB. :cry:
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    die könnten doch jetzt auch mal EX-BKK 50% Rabatt geben ;) bitte, bitte, bitte liebe OS :) Ihr habt das soooo schön dieses Jahr gemacht, das wäre doch super, wenn ihr das wiederholen könntet :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe die Steuern EX BKK deutlich guenstiger in Erinnerung :| Ich geh nachher mal in ein Reisebuero
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, mach das.

    Dann frag doch bitte auch gleich noch einmal nach diesem "Zwei für eins"-Angebot der Thai in C und F (auch bis Ende September, meine ich). 8)
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ist nett aber für mich nicht gerade der Renner :arrow:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kleiner OT-"Seitensprung":

    Lufthansa macht's jetzt in Z als "Dream of Christmas" für
    88,350 + 17,010 + 750 = THB 106,110 (MUC als Beispiel).
     

Diese Seite empfehlen