C Lounge Zugang kaufen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Grüß Gott liebe VF Gemeinde.
    Ich (SEN) fliege mit Frau (wir gebucht in C (I)) sowie Schägerin und Schwager (Schwester meiner Frau + Gatte, beide gebucht in Y) am Di nach MIA.
    Liege ich mit dieser Aussage richtig:

    Meine Frau hat mit C Ticket Zugang zur BIZ Lounge, ich darf als SEN einen der Beiden Y Mitflieger in die BIZ Lounge mitnehmen.
    Also benötigen wir noch einen "Kaufzugang" für 25 Euro?! Korrekt?

    Falls ja: wo kann man den entsprechenden Voucher kaufen? Beim CI oder direkt am Eingang der Lounge?

    DANEK! 8)
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    dem hier (http://www.lufthansa.com/de/de/Lounge-News) entnehme ich folgendes:

    Die Voucher für den Loungezugang können an den Lufthansa Ticketschaltern des jeweiligen Abflugortes in Deutschland und den USA unmittelbar vor dem Loungebesuch erworben werden.

    Ob es auch am Check-In oder in der Lounge klappt, weiss ich nicht. Die LH Ticketschalter befinden sich aber ja meist in der Nähe des Check-In Bereichs, so dass es auf dem Weg liegen würde.
     

Diese Seite empfehlen