C nach Japan / Welche Airline nehmen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    habe am WE erfahren, dass ich in kürze nach Tokyo muss.
    Buchungsbedingung meiner Firma ist -> Intercontinental muss *A geflogen werden.

    Was ist eure Erfahrung, welche Airline sollte man nehmen:
    a) im Hinblick auf die Meilen
    b) Bezüglich der eingesetzten C Klasse

    Bevorzugte Abflugorte sind BSL und ZRH.

    Jaburu
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ab ZHR u. BSL gibt es guenstige LH-Tarife ueber FRA (ca. 2.400). Abends fliegt die Codeshare-ANA-Maschine - wenn man unter 1.80 gross ist, sind die ANA-Sitze bequemer, darueber eher die LH. Die FAs sind bei ANA freundlicher.

    Wenn Du ab BSL fliegst, ist die Umsteigezeit beim Abendflug arg knapp (verpasst Du den Anschluss, wirst Du mit ein wenig Glueck von der JAL! 30 min. spaeter aufgegabelt - wenn nicht, musst Du in FRA uebernachten) - dann lieber ab ZHR fliegen.

    Bald kommt bei Swiss (ab ZHR) die neue C - dann gibt es natuerlich keine Diskussionen mehr :wink:
    Ueber die jetztige Swiss-C braucht man aber nicht zu diskutieren :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Echt? Habe sie mir eben auf der Seite von ANA angeschaut - die sind ja noch schräger, als die von LH?

    OK, das glaube ich.

    jaburu
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann sein. Sehen auch schrecklich ungemuetlich aus - sind aber tatsaechlich immernoch ertraeglicher als die Sitze der Recaro-Kurpfutscherorthopaeden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wir fliegen mit OS.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir sind übrigens auch dabei! :D

    Da dürfte der Spaß nicht zu kurz kommen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wir sind in Reihe 1, und ihr?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Liebe Gruesse an Planetchen und Tinka! :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch eine Verbindung üer Wien gesehen, die mir zeitlich passen würde. Ich glaube, nachdem ich bisher noch nie mit OS geflogen bin, nehme ich die mal.

    jaburu
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gute Wahl. Zubringer nicht auf LH buchen, wegen Streikgefahr.
     

Diese Seite empfehlen