C nach LPA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...gibt es sowas?

    Muss/darf/kann nur fuer einen Abend hin, so wird die dort bewusst erlebte Zeit kuerzer sein als die Reise, ausserdem muss ich dort und danach sehr fit sein - daher kommt Y nicht in Frage, ich brauche all meine Reserven.

    Beinfreiheit & Service ist mir egal, nur die Rueckenlehne sollte ueber einen sehr grosszuegigen Neigewinkel verfuegen (also kein AB-XL).
    Am besten ab BSL, FKB, Strasbourg - aber auch andere Flughaefen waeren interessant.

    Danke Euch :mrgreen:
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Iberia! Fliegen wohl teils ab MAD mit A340 nach LPA, da gibts dann auch richtige C. Sonst nur mit innereuropäischer C.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke :D
    Iberias Homepage sagt aber, MAD-LPA wuerde nur mit 320 oder 321 beflogen... Kommt die 340 noch auf dieser Strecke?
    Schade, frueher soll mal die Condor Comfort Class nonstop dorthin geflogen sein :cry:
    So bleibt mir doch vielleicht nur die AB, da immerhin ab BSL.
     
  4. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Welche Tage genau sollen es sein? Der A 340 fliegt nicht immer!
     
  5. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ab FRA könntest Du mit LAN Chile nach MAD fliegen, schlimmstenfalls hast Du dann eine C mit 150° Neigung. Wenn Du dann ab MAD noch den A340-Anschluss bekommen könntest, sollte alles höchst komfortabel ablaufen :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke, klingt gut!! :D

    Kann mich evtl. dem A 340 anpassen... Wird Ende August oder Mitte Februar werden.
     
  7. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Am 29. und 30. August fliegt IB 808 jeweils um 17 Uhr (Ankunft um 18:45) MAD-LPA mit A 340. Es sind noch genügend Plätze in der C frei.

    Am 31. fliegt der A340 nicht!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke!!!!
     
  9. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke Dir, Exploris (staune, welche Quellen Ihr habt - mir faellt nichts besseres ein als auf die Website der Airline, evtl. Expedia und anschliessend auf Seatguru zu schauen :oops: ).

    Schade, so fliegt diese Maschine nach Madrid spaeter als jene nach LPA...
    Naja, dennoch toll zu wissen, dass es auf dieser Strecke ueberhaupt echte C's gibt - ich warte mal bis Feb. und warte mal den dann aktuellen Flugplan ab...

    Danke Euch nochmals! :D
     

Diese Seite empfehlen