C nach LPA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2008.

1. Guest

Guest Guest

...gibt es sowas?

Muss/darf/kann nur fuer einen Abend hin, so wird die dort bewusst erlebte Zeit kuerzer sein als die Reise, ausserdem muss ich dort und danach sehr fit sein - daher kommt Y nicht in Frage, ich brauche all meine Reserven.

Beinfreiheit & Service ist mir egal, nur die Rueckenlehne sollte ueber einen sehr grosszuegigen Neigewinkel verfuegen (also kein AB-XL).
    Am besten ab BSL, FKB, Strasbourg - aber auch andere Flughaefen waeren interessant.

Danke Euch :mrgreen:

2. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Iberia! Fliegen wohl teils ab MAD mit A340 nach LPA, da gibts dann auch richtige C. Sonst nur mit innereuropäischer C.

3. Guest

Guest Guest

Iberias Homepage sagt aber, MAD-LPA wuerde nur mit 320 oder 321 beflogen... Kommt die 340 noch auf dieser Strecke?
    Schade, frueher soll mal die Condor Comfort Class nonstop dorthin geflogen sein :cry:
    So bleibt mir doch vielleicht nur die AB, da immerhin ab BSL.

4. Giotto

Giotto Bronze Member

Welche Tage genau sollen es sein? Der A 340 fliegt nicht immer!

5. Exploris

Exploris Bronze Member

Ab FRA könntest Du mit LAN Chile nach MAD fliegen, schlimmstenfalls hast Du dann eine C mit 150° Neigung. Wenn Du dann ab MAD noch den A340-Anschluss bekommen könntest, sollte alles höchst komfortabel ablaufen :)

6. Guest

Guest Guest

Danke, klingt gut!! :D

Kann mich evtl. dem A 340 anpassen... Wird Ende August oder Mitte Februar werden.

7. Giotto

Giotto Bronze Member

Am 29. und 30. August fliegt IB 808 jeweils um 17 Uhr (Ankunft um 18:45) MAD-LPA mit A 340. Es sind noch genügend Plätze in der C frei.

Am 31. fliegt der A340 nicht!

8. Guest

Guest Guest

Danke!!!!

9. Exploris

Exploris Bronze Member

10. Guest

Guest Guest

Danke Dir, Exploris (staune, welche Quellen Ihr habt - mir faellt nichts besseres ein als auf die Website der Airline, evtl. Expedia und anschliessend auf Seatguru zu schauen :oops: ).

Schade, so fliegt diese Maschine nach Madrid spaeter als jene nach LPA...
    Naja, dennoch toll zu wissen, dass es auf dieser Strecke ueberhaupt echte C's gibt - ich warte mal bis Feb. und warte mal den dann aktuellen Flugplan ab...

Danke Euch nochmals! :D

Diese Seite empfehlen