C Prämienticket mit MM Status

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 27. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ,

    habe schon viel gelesen und gelernt hier in diesem Forum .....Respekt!

    Jetzt habe ich eine Frage auf die ich auch mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden habe.

    Ich habe bei LH lediglich (noch) MM Status und fliege morgen mit einem Prämienticket in "C" STR-HAM .

    Habe ich mit diesem Ticket (Buchungsklasse I ) auch Lounge Zugang , Priority Baggage Handling , einchecken am Business Counter,

    und Nutzung der Fast Lane am Security Checkpoint, trotz MM Status ?


    Für Eure Hilfe schon mal besten Dank ,


    Ridgeway
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja, ja, ja und ja. Award oder nicht, C ist C.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Vielen Dank !


    Ridgeway
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was ist denn damit gemeint? blaue karte und m/m? ist dann aber kein status .. oder ftl und silberne karte???
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Alles ausser Baggage Priority, meine ich. Dafür brauchst Du einen Status oder ein F-Ticket, was es auf der Strecke nicht gibt. Oder gibt es den red tag auch in C?
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Baggage Priority gibt es mit FTL auch nicht! Mit C-Ticket hingegen für jeden!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Leider wahr.....! :(
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Gut dass ich mich beim letzten Einchecken mit welchen selber eingedeckt habe, aber wirklich was bringen die Dinger eh nicht.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    die roten papierstrifen nicht, nur der entsprechende barcode, der vorhanden sein sollte - dann klappts auch mit dem "priority" ;-)
     

Diese Seite empfehlen