Cafe Katzenberger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Maurice, 28. August 2010.

  1. Maurice

    Maurice Guest

    Hallo,

    inzwischen dürften auch die Letzten Dani Katzenberger im TV mal gesehen haben. Ich finde das Mädchen
    hats raus, wie man Geld druckt und mag auch ihre Sprüche.
    War schon mal in dem Cafe in Santa Ponsa/Mallorca ? Ist Dani wirklich vor Ort oder nur, wenn die Kamera
    läuft ?
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wer ist Dani Katzenberger :?: :?: :?:
     
  3. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Du schaust zu wenig Kabel 1, oder war es RTL2 oder VOX... 8)
    Naja, hast nichts verpasst!
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Sie versucht alles, aber sie kann nichts - nur echt mit den missratenen Augenbrauen.
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    Dank der Promoter und des Talentes "Blond zu sein", gibts entsprechend viele Zuschauer, respektiv Werbeeinnahmen und ein Cafe on top.
    Von daher, die hats drauf.....
    Letztendlich, Zeitverschwendung. Dann schon lieber die FTD oder das HB lesen und wissen was in der Welt los ist 8)
    Gruss aus HH
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sie kommt gerade auf vox
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Pornofilme macht sie auch ? :shock:
     
  8. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Das ist doch die Tante die mal bei den "Auswanderern" als Model nach LA wollte, bzw. als Playboy-Bunny zu Hugh Heffner... boeser Mann'emer Akzent... jetzt erinnere ich mich!

    Zum Glueck ist mir die weitere "Karriere" dieser Dame bis jetzt verborgen geblieben... und dabei wird es auch bleiben.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    genau diese tante ist das ..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    Bitte! Das ist boeser LUDWIGSHAFENER Akzent!
    Mannemerisch ist nicht zu vergleichen mit pfälzisch und Deine Behauptung beleidigt beide Seiten!!!!!!!! :roll:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ludiwgshafen bitte, danke :)

    ist auf der anderen seite vom rhein
     
  12. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Bitte vielmals um Entschuldigung.

    Dennoch, dieser Akzent ist fuer mich das "Saechsisch des Westens" egal ob MA oder LU. Aber hast ja recht, ich waere auch beleidigt wenn man mich als Mannheimer bzw. Ludwigshafener bezeichnen wuerde.

    Mache doch nur Spass...Selbstironie ist angesagt. Um mal etwas zu meiner Heimat beizutragen:

    http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U :lol:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    egal ob ma oder lu.
    gott sei dank keine hd
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    ...und wer mal einen echten Power-Pälzer erleben möchte:
    http://www.youtube.com/watch?v=d0Ym_L97tFQ
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der präsi ist kult, hehe
     
  16. jumper

    jumper Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

    Ein Traum -> ole rot weiß, so laaft die g´schicht!!! :lol:

    Den Typ must Du mal live erleben! Hab den noch nie unter 2,2 Promille erlebt! :mrgreen:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kommst du aus der gegend?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja, wohne ca. 10 km vom Präsi entfernt! Der tritt ab und an mit seiner Band auf Weinfesten auf. Allerdings selten (oder eher nie) nüchtern! :mrgreen:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    pfalz oder überm rhein in mannem?
     

Diese Seite empfehlen