Cash Upgrade in BKK

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von robe, 20. November 2012.

  1. robe

    robe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und hab nun mal ne Frage zum Cash Upgrade in BKK. Wir fliegen Economy von ZRH nach BKK und zurück.
    Ist es möglich in BKK ein Upgrade auf Business zu machen? Wie ist die Auslastung in der Business von dort so?
    Wenn ja wo kann ich das machen und was würde das kosten?

    Ich habe kein Vielfliegerprogramm und sammle auch keine Meilen. Tickets werden über Reisebüro gebucht.

    Besten Dank
    Roger
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wie die Auslastung gerade deines Fluges in C bei LX ist, weiß niemand. Im Zeitraum November bis März zB. sind die im Regelfall gut ausgelastet, besonders an Wochenenden.
    Wenn du Flugdaten nachreichst, sieht vielleicht jemand in einem kostenpflichtigen Tool nach. Oder du machst das selbst bei flightstats (kostenlos, aber etwas vergröbert).
    Swiss hat eigene CI Schalter in BKK, dass wäre der richtige Anlaufpunkt.
    Keine Ahnung, was die nehmen, wenn es überhaupt geht, wahrscheinlich aber die Differenz Eco zu C.
     
  3. robe

    robe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ganz vielen Dank. Hab mal geschaut sind nicht wirklich viele Sitze mehr frei.
    Werde dann in BKK schauen was noch frei ist und am Schalter dann fragen.

    Danke
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    bisher kenne ich nur TG mit cash upgs, habe das noch nie bei lH & co gehoert...wann wirst du denn fliegen? Du musst evtl.auch mit einer ueberbuchten economy rechnen und natuerlich der SEN, FTl's & co die am check-in auch mit meilen versuchen werden ein upg zu bekommen...nicht die mitgerechnet , die beim boarding verzweifelt versuchen ein upg zu erhalten (natuerlich gratis)--ich weiss nicht wer von euch sowas schon erlebt hat aber das ist schon peinlich was da manch einer von sich gibt...
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das gibt es, ist bei Swiss aber recht teuer. Es werden sogar 'On Board' Upgrades verkauft die der MdC abrechnet. Ich meine da waere irgendwann mal der Preis 600-700 EUR gefallen aber ich kann mich wirklich nicht erinnern.

    Evtl versuchen von jemandem ein paar M&M e-Voucher zu kaufen und damit upgraden.
     
  6. robe

    robe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke euch für die Antworten.Wir werden erst im Mai 13 fliegen. Ist also noch massig Zeit bis dann. Wie bereits gesagt werden wir dann vor Ort schauen und sehen ob ein Upgrade noch möglich ist. Naja 700 Euro wären noch tragbar. Wenn ich nämlich jetzt bereits ein Ticket für die Business von BKK nach ZRH kaufe zahle ich ja schon Fr. 1990 drauf aufs Eco.
     

Diese Seite empfehlen