Cash-Upgrade LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Drmedicus, 9. März 2015.

  1. Drmedicus

    Drmedicus Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich hab eine Frage, bei der ich über Google leider wenig herausfinden konnte.
    Ich habe Buchungsklasse W FRA-HKG gebucht, kann ich per Cash Upgrade in Y+?
    Dass es per Meilen nicht geht weis ich!
    Vielen Dank schon mal !:))
     
  2. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Gibt es "myoffer" eigentlich noch (in Deutschland)?
    Habe diesen Begriff über die deutsche FAQ auf lufthansa.com gesucht und auch einen Treffer erhalten. Auf den Topic geclickt kommt nur "Adresse nicht mehr erreichbar"

    Dann auf die USA Seite von lh.com gewechselt. Da werden zumindest in FAQ die Fragen beantwortet
     
  4. mf_2

    mf_2 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Ja, gibt es noch. Zumindest bei meinem Flug heute (FRA-ORD) hätte ich ein MyOffer Angebot für Premium Eco abgeben können, wenn ich nicht zu lange gewartet hätte.
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    vor knapp drei Wochen kam nach dem Boarding (Flug FRA-IAD) die Durchsage das man noch für 299$ einen Platz in der Premium Eco erwerben könne. Angebot wurde sehr gut angenommen :)
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Seltsam. Auf IAH-FRA kam die Durchsage, dass man für 299€ (nicht $299) einen Platz in der Premium Eco erwerben könne...

    HTB.
     
  7. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Ich denke auch, dass FlyRoli € und nicht $ meint. Wobei das mittlerweile ohnehin keine Rolle mehr spielt.
     

Diese Seite empfehlen