CDG Terminal 2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 27. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eigentlich noch eine schnellere Möglichkeit von 2F zu 2D zu kommen, außer zu laufen?
    gibts da einen Vorfeldbus oder so?
     
  2. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Paris und schneller Weg schliesst sich leider aus. Ich hab da bisher immer den Marathon zu Fuss angetreten, schaffe den mittlerweile sogar unter 45 Minuten mit guten Schuhen... Es gibt da wohl auch einen Bus der von Terminal zu Terminal fährt und überall hält, keine Ahnung ob das schneller geht, noch nie probiert...

    Aber in CDG unter 90 Minuten umzusteigen ist einfach ein Risiko, und mit Gepäck bringen auch keine 3 Tage Umsteigezeit was, das kommt eh nicht mir. Bloss nix einchecken!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    45 Minuten hab ich das letzte mal auch geschafft. Und Koffer sind bisher auch noch alle mitgekommen.
    Hatte eben nur mal etwas von wegen Vorfeldbus etc. gehört. Mittlerweile weiß ich aber, dass bis auf 2D alle angefahren werden (das ist leider Schengen und deshalb nicht)
     

Diese Seite empfehlen