CGN - Asien

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 7. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dann entschuldige bitte, habe ich wohl falsch gedeutet!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt null Problem. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du hast es doch schon selbst gefunden. Die Reihenfolge der Flugscheine ist einzuhalten. Bei einem ETIX ist das auch recht leicht festzustellen, bei Papiertickets früher war es einfacher (Stripping). LH wird in FRA versuchen, Dich nicht zu transportieren, wenn Du den ersten Flugschein nicht genutzt hast. Rechtlich hättest Du eigentlich gute Karten, überlaß das aber lieber den Fachleuten. Die kümmern sich bereits darum. :D

    Also mußt Du bei solchen Tickets momentan noch nach ATH, IST, AMS, BCN, MXP, LHR reisen und Dich dann dort in das Flugzeug setzen und von dort die Reise antreten. Den letzten Coupon Deines Tickets kannst Du dann wegwerfen, manchmal gelingt es auch, diesen später wieder zu "aktivieren".


    Ich möchte mich für die blödsinnigen und nicht zielführenden Bemerkungen des Herrn Miles-and-Peanuts entschuldigen. Solche Typen hier im Forum und auch im richtigen Leben einfach übersehen.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Hast du nicht
     

Diese Seite empfehlen