Chauffeurservice – Kosten für zusätzliche Kilometer

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Fusemaniki, 21. April 2014.

  1. Fusemaniki

    Fusemaniki Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ende Mai fliege ich von Frankfurt aus mit Etihad und habe Anspruch auf den Chauffeurservice. Nun wohne ich leider außerhalb des 40 km Radius' in dem der Chauffeurservice kostenlos ist.
    Laut Etihad-Website müssen die zusätzlichen Kilometer selber gezahlt werden:

    "Gäste können diesen Service über die untenstehenden Entfernungsbeschränkungen hinaus nutzen, wobei eine Zusatzgebühr fällig wird, die direkt an den Fahrer zu entrichten ist."

    Meine Nachfrage bei Etihad direkt, nach den genauen Kosten pro zusätzlichem Kilometer, hat leider kein Ergebnis gebracht.

    Daher meine Frage hier, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir diesbezüglich eine Info geben kann?

    Besten Dank im voraus!
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ab DUS kostet es 1,70 Euro pro km, mal wird großzügig abgerundet, mal nicht
    Die Fahrer bekommen von der Firma (teilweise SIXT) eine Kilometervorgabe, nach der sie abrechnen.
    Manchmal bekommen sie Vorgaben die auch schon mal 5 oder mehr km nach oben abweichen,
    daher eventuell die km vorab mit dem Fahrer checken
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Heute erstmals eine konkrete Preisbestätigung des SIXT Limousinenservice bekommen.
    Die Kosten für Mehrkilometer betragen 1,24 Euro netto (ab/an DUS)
     

Diese Seite empfehlen