Cheaptickets

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 28. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hatte einen Flug nach Cairo und zurück bei Cheapticktes gebucht....Klm war die Fluggesellschaft...Der Hinflug nach Cairo wurde von Klm gecancelt...Triebwerkschaden...ich bin also in Hamburg geblieben...Klm schickte mir auch Nachfrage eine E-Mail..das es ihnen leid täte, und der zu erstattende Betrag von 380 Euro würde mir von Cheaptickets ertstattet....Ich habe 5 E-Mails an Cheapticket gesandt...keine Antwort...Also ist das Geld weg...
    Vorsicht bei einer Buchung bei Cheaptickets..Gruss VW :evil:
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Das ist natürlich ärgerlich aber ich würde noch einmal nachhaken!! Diesmal vielleicht per Telefon.... Ist persönlicher und man bekommt Namen der Verantwortlichen. Ansonsten bei KLM noch einmal versuchen.

    Good luck!
     
  3. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Stichwort: Credit Card Chargeback

    In Deinem Fall hast Du das Recht, den Betrag per Kreditkarte zurückzubuchen. Der Flug fand nicht statt.
    Gebe Deiner kartenausgebenen Bank die Emails von KLM.

    Achso, auf die EU Entschädigung hast Du auch noch Anspruch.
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    400 Euronen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich hatte das bereits mit zwei Flügen bei Cheaptickets. Habe alle zwei Wochen angerufen, E-mails und Briefe geschickt und wurde immer wieder vertröstet. Nach 5 Monaten endlich kam dann die Rückerstattung...

    Ich wünsche dir einen langen Atem, aber schenken würd ich das denen sicher nicht!

    LG,
    Alex
     
  6. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Es wäre noch interessant zu wissen, wer sich so viel Zeit lässt: cheaptickets.com (die zu Travelport gehören, wie auch Orbitz, HotelClub, Rates to go) oder cheaptickets.de (die einen beim Abschluss der Buchung immer wieder mit der üppigen Fee überraschen, die an keiner Stelle vorher erwähnt wird).
     

Diese Seite empfehlen