Checkin bei EgyptAir

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von orangen_haut, 10. August 2012.

  1. orangen_haut

    orangen_haut Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Community,

    ich hoffe man kann mich entblöden in Sachen Checkin bei/mit Egyptair. :?:
    Ich lande gegen 10:00 in Budapest und reise weiter via Kairo nach Kuala Lumpur.
    Gebucht habe ich Business und nutze eine LH-Senator-Karte; nach längerer Recherche im Netz fehlt mir noch die Information, WIE und WO ich mich mobil einchecken kann (lt. Egyptair geht das ja nicht). Soweit ich weiss, braucht man zum Besuch der lounge nicht nur die LH-Karte, sondern auch die Bordkarte.
    Meine Frage ist: woher bekomme ich die Bordkarten? kann mir da jemand weiterhelfen?
    Für mögliche Antworten bedanke ich mich bereits jetzt gaaaanz fest...

    viele grüsse, Michael
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. orangen_haut

    orangen_haut Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    vielen Dank für deine Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen