Checkmytrip: Kann mich nicht registrieren

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von schlaurenz, 27. Juni 2013.

  1. schlaurenz

    schlaurenz Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage:
    Und zwar möchte ich mich bei Checkmytrip anmelden, da ich öfters geschäftlich weg muss.

    Allerdings kommt bei der Registrierung immer:
    80022 - Profil kann nicht gespeichert werden

    Auf meine Nachfragen bei Checkmytrip hab ich keine Antwort bekommen.

    Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jochen
     
  2. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Dieses Problem kenne ich noch nicht, aber immer wenn ich Buchungen mit Air Berlin Flügen zu meinem Profil hinzufügen möchte, ist anschliessend der Zugang zu meinem Konto nicht mehr möglich. Ich glaube ich hab mittlerweile 6 Accounts :icon_e_sad: Den Support kannst Du anschreiben so oft Du möchtest, ich habe noch nie eine Antwort oder Hilfe erhalten.Vielleicht hast Du ja mehr Glück.
     

Diese Seite empfehlen