China Air C bzw. Dinasty ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 11. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mir China Airlines nach BKK? Würde mich über Berichte freuen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich bin bis vor 4 Jahren mit Chinaair immer von Amsterdam nach Bangkok im Business geflogen. Es war weder ein kulinarisches noch ein sonstiges Erlebnis. Die Sitze waren durchgesessen aber sauber. Essen mittelprächtig aber manchmal auch sehr gut. Getränke gab es auch in der Nacht genug. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem aber sehr unterschiedlich. Vielleicht hast Du ja Glück?! :)
    Aber damals war es doch immerhin seinen Preis wert. Was es heute kostet weiss ich aber nicht.
    Gruss aus dem Fürstentum Liechtenstein
     
  3. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Kann mich Chandan nur anschließen. Alles mittelklasse. Meines Wissens wird auf den AMS - BKK Strecke an einem Tag der Woche immer noch die ganz alte C-Klasse eingesetzt. Die ist ihr Geld definitiv nicht wert. Früher hatten die Superpreise nach BKK aber jetzt lohnt sich das meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr mit denen zu fliegen. Für das gleiche Geld bekommst Du einen Flug mit Etihad und hast dort ein komplett flaches Bett.
    Also wenn Du nicht unbedingt mit den fliegen mußt, dann würde ich es für diese Preise auch nicht tun!

    Gruß
    Thunderbird
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke fuer euere Auskuenfte, aber aktuell ist das leider nicht. Ich bin das letzte mal 2001 mit denen geflogen C TXL-AMS-BKK und zurueck fuer etwas ueber 2000,00 DM das war das Geld wert. Zur Zeit haben die das fuer ca. 1700,00 Euro im Angebot. Ich wuerde die gegenueber Etihad vorziehen weil ich nicht nach 6 Stunden aus- und umsteigen moechte.
     
  5. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Dafür kannst Du bei Etihad richtig entspannt schlafen - während Du bei CI nicht annähernd den Komfort hast.
    Warum fliegst Du nicht TK?? Die sind noch billiger und haben scheinbar eine recht angenehme C-Klasse.

    Gruß
    Thunderbird
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei TK geht mir der lange und unbequeme Flug nach Istanbul auf die Nerven. Im Normalfall schalfe ich bei TG schon bevor die das essen serviert haben und komme dann echt entspannt in BKK an. Ausserdem schaetze ich fuer den Rueckflug den TG Tagflug. Aber wenn sich deutlich sparen lassen wuerde, dann wuerde ich auch ein paar unanehmlichlkeiten ertragen.
     
  7. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Ich würde es so zusammen fassen: Deutlich sparen und deutlich bequemer.
     

Diese Seite empfehlen