China Eastern Hamburg Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von jonnymischke, 31. Dezember 2012.

  1. jonnymischke

    jonnymischke Guest

    Hi,
    ich wollte gerade meinen Flug von Hamburg nach Hong Kong buchen. Wenn ich den auf der Deutschen Website der Airline buche, kostet mich das ca. 430€, gehe ich jetzt auf die Hong Kong Website, muss ich nur 2920HKD ( ca. 290€) zahlen.
    Kann das sein, und darf man auch über die Hong Kong Website buchen, oder hinterzieht man dann steuern, oder sonstiges?

    Freue mich über jede schnelle Antwort.
     
  2. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Vielleicht handelt es sich um eine preiswertere Buchungsklasse oder vielleicht sind Steuern und Gebühren noch nicht eingerechnet. Steuerhinterziehung ist es natürlich nicht.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Wenn es klappt, ist es in Ordnung.
    Oft liegt es an harter Währung/weicher Währung oder der Wettbewerbssituation vor Ort.
    So kostet der Flug mit TG HKG-BKK vv in C oder F weniger als BKK-HKG vv.
     

Diese Seite empfehlen