Citypass oder Ähnliches für New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von msztec, 3. September 2010.

  1. msztec

    msztec Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo wer kann einen Rabattpass für New York empfehlen?

    mfg
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da gibt's was, wo verschiedene Attratktionen plus ein paar Discounts eingeschlossen sind. Gibt es glaube ich bei der Circle Line, beim Empire State und so. Kam mir aber nicht wirklich günstig vor.
     
  3. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Gibt den CityPass, New York Pass und Explorer Pass. Was für dich passt hängt davon ab, welche Attraktionen du besuchen möchtest, wieviele insgesamt und in welcher Zeitspanne. Über einen eigenen Vergleich wird man nicht herumkommen, da alle Pässe ihre Vor- und Nachteile haben.
     
  4. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
  5. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Diese Pässe kosten ja auch einige Dollar, und dann interessiert einen ja nicht wirklich alles.
    Ich finde, die bringen nur Stress ins Urlaubsprogramm.
    Ohne kann man besser je nach Wetter, Laune und Touri-Andrang (bei der Fähre z. B.) die Stadt erkunden.
     
  6. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Das mit dem Wetter hätte mich von einem Pass für 1 oder 3 Tage auch abgehalten, bei dem 7-Tagepass kann man dann schon ganz entspannt die Sachen abklappern nach Lust und Laune.
    Ich bin halt dann auch mal kurz in ein Museum, wo mich der hohe Eintritt für eine Stunde ansonsten gereut hätte, habe mir einen Teilbereich rausgesucht und es nicht bereut.
    Ein weiterer Pluspunkt ist die "Fastlane", weil man ja an den einzelnen Sehenswürdigkeiten nicht mehr Schlange stehen muss (wobei der Andrang sich bei meinem Besuch im Oktober meist in Grenzen hielt).
     

Diese Seite empfehlen