Clever: Swiss Eco-buchen, Biz fliegen durch Upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 7. Juni 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Was ist daran clever? Habe gleich Business gebucht und zahle nur 460 Euro return.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix. Da hast Du Recht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So funzt immer noch : München - Moskau 26.10.11 - 12.11.11 für 710,30 Euro in Business !
    Wer kann da schon nein sagen ?
    :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir. Sogar einstimmig.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: Was schlägt denn map als Route vor? :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    (Südost-)Asien mit Swiss Economy (billigste BK) plus "friendly upgrade"? 8)

    Und ansonsten wurde ja schon aufgezeigt: Gleich Biz buchen bringt meist
    mehr. Und div. Langstrcken sowieso. "Clever" ist jedenfalls was anderes. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich!

    1. Viel zu teuer
    2. fliege nicht ab MUC
    3. was soll ich in DME?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also bei Lufthansa (auf der HP) kostet der Flug zu den Daten ca. 1.450 Euro in Business (Muenchen - Moskau 26.10.11-12.11.11,
    bei Swiss ab MUC 711, ab STR bspw ~ 640 Euro, ( auch ab DUS & FRA & NUE u.a. auch zu buchen )
     
  10. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ja und? Das wissen alle User bereits spätestens seit dem 7. Juni 2011 und brauchte deshalb nicht "aufgewärmt" zu werden.
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Alle? Ich nicht. Aber ich brauche es auch nicht zu wissen, denn ich will so oder so nicht nach Moskau.
     

Diese Seite empfehlen