club europe

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie gut ist die c auf europaflugen? vie-lhr-arn. sitz, essen, getränke, service, freundlichkeit,....

    vergleich mit lh, os wäre nett
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Besonders .... ist ganz gut.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was wollen sie mit ihrer antwort bitte sagen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Förster :shock: ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte auch gerade an Wiedergeburt, aber da wäre er ja nicht der einzige hier 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wie bitte? was schreiben sie alle? ich verstehe leider nicht was sie damit meinen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    .... = Herrschaftswissen.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Good morning to NUE!


    With love from FLL.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich würde sie nochmals um eine beantwortung meiner fragen bitten! wie ist die c der ba?
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    so wie T5
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Merci :wink: , selbstverständlich retour :mrgreen: Viel Spaß noch bei allem :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich beantworte Deine Frage gerne:

    BA C auf den europäischen Strecken ist ganz klar vergleichbar mit LH.

    http://www.britishairways.com/travel/cl ... blic/de_de
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Gruß nach Florida, unbekannterweise :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nach NUE wohl nicht :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    dreschen danke für ihre antwort. sind sie schon mit ba in europa c geflogen, da sie sagen, dass lh und ba gleichwertig sind?
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Auch nach NUE, klaro
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Na also, geht doch :wink: - Grüße natürlich auch zurück :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gruß an/nach die "Fischköppe". :)
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Na na Hamburg ist schönste Stadt der Welt, auch wenn es gestern hier ein bisschen Randale gab.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich heiße dreschen - können uns ruhig duzen. Bin schon mit denen geflogen. Bis auf LHR und T5 ähnlich wie LH/LX. Aber schlechter als OS.
     

Diese Seite empfehlen