Concierge Service Amex Platinum vs. Sparda MC Platinum

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von bleibfit2000, 6. Januar 2010.

  1. bleibfit2000

    bleibfit2000 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell eine Amex Platinum Card und nutze häufig den Concierge Service, mit dem ich absolut zufrieden bin. Leider nimmt in letzter Zeit die Rückfrage bezüglich ungewöhnlicher Umsätze zu (z.Bsp. Meilenkauf bei US Airways oder bei einem Ticketkauf (über den Lifestyle-Service) bei ticketmaster), bei denen sich Amex nicht aktiv meldet sondern erstmal die Karte "blockiert". D.h.ich habe es bei dem nächsten Zahlungsversuch festgestellt, musste dann anrufen und via einem Identitätsnachweis per Telefon (Frage nach Geburtsdatum u.ä.) die Karte immer wieder freischalten lassen.

    Nun habe ich gesehen, die Sparda MC Platinum (zumindest in BW), beinhaltet ebenfalls einen Lifestyle/Concierge-Service. Hat jemand mit diesem Service bereits Erfahrung gesammelt? Insbesondere im Vergleich zu dem Angebot von Amex?

    Vielen Dank schonmal und
    viele Grüße,

    bleibfit2000
     

Diese Seite empfehlen