Condor 757

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von bpcologne, 16. April 2012.

  1. bpcologne

    bpcologne Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei der 757 von Condor gibt es in der Bordwand eine kleine Klappe. Meines Wissens muss die vorne sitzende Flugbegleiterin dadurch die Passagiere bei der Landung beobachten. Heute war auf meinem Flug HRG-DUS die Klappe zu und niemand hat sich Passagiere gekümmert, die noch im Landeanflug aufgestanden sind.

    Ist die Klappe ncicht für die Beobachtung der Passagiere? Kann die Purserin dafür nicht Ärger bekommen?
     
  2. Sieht so aus, als müsste man die Frage direkt an CONDOR stellen.
    Hier im Forum scheint niemand spezialisiert genug zu sein auf Bordwandklappen
     
  3. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    War ja auch ein Flug in Eco. Ginge es um eine Bordwandklappe zu einer FIRST, gäbe es mit Sicherheit schon eine kontroverse, mehrere Dutzend Postings lange Grundsatzdiskussion. :mrgreen:
     
  4. eine extra Bordwandklappe in der FIRST??
    das wäre doch endlich mal eine gute Idee.
    Ich vermute allerdings, dass diese Klappe sich in einer Kabinentrennwand befindet ,
    zur Sicherheit des Fliegers und seiner Insassen.......
     
  5. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Eine First bei Condor - bitte nicht!
     
  6. Na, deswegen ist doch die Bordwandklappe da.......zum Verklappen
     

Diese Seite empfehlen