Condor 767-300ER - Wo sitzt man am besten?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von extremmax, 26. Juli 2011.

  1. extremmax

    extremmax Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    Wir fliegen am 31.07 zu 3 nach Fort Lauderdale mit einer 767-300 Condor. Wir hätten gerne Gewusst Welche Sitze in der Economy am meisten Sitzplatz bieten.
    Vielen dank im voraus Max
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen Max,

    die Sitze in der Reihe 22 --> http://www.condor.com/de/unternehmen/un ... -300er.jsp
    Könnte aber schwer werden, die zu bekommen. Hätte eher etwas mehr Geld für die Reihen 6-10 bezahlt, weil es sicher sehr eng werden wird --> ~ 30". Hoffe, Du bist nicht allzu lang!?

    Gruß Micha
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich belebe diesen alten Thread mal wieder...

    Habe eines der Billigtickets nach FLL mit der Payback Aktion (100 EUR Voucher) gekauft. Es graust mir zwar vor der Vorstellung 10h in Condor Eco zu fliegen aber fuer 149 EUR Endpreis will ich nicht meckern... das bezahlt man bei LH mittlerweile schon fast an YQ plus Abflugsteuer etc. Und 3000 Meilen gibts auch. :p

    Hat jemand Erfahrung was ein Upgrade am Airport auf die Comfort/Premium Economy kostet? PE wurde leider online nicht angeboten...

    Auch wichtig (fuer mich): Kommt man noch als SEN mit der DE Bordkarte in die SEN Lounge?

    Cheers
    S
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Im Januar kam man mit der DE-Bordkarte noch in die SEN-Lounge.

    Beim Cash-Upgrade kommt es auf den Ort und die Stimmung und die Verfügbarkeit und den Charme an.
    In SSA kostet es von Y nach CC zwischen 300 und 600 US $.
    In FRA habe ich für Bekannte mal 400 € gezahlt, aber 2 for 1 bekommen.

    Im Flugzeug bietet es der Purser für 500 € (?) an.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke!

    400 EUR ist fuer mich die absolute Grenze fuer das Produkt. Mal abwarten wie es wird, ich habe noch 10 Tage Galgenfrist.
     
  6. Matterl

    Matterl Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo skywaltkerLAX,

    du bist SEN bei LH? Dann kommst du in die SEN Lounge, wenn du ein Business Class Ticket hast. Sonst nicht.
     

Diese Seite empfehlen