Condor Angebote

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    weiß jemand wie häufig Condor die Schnäppchenpreise raus haut (49 bzw. 199 Euro)?

    Ich möchte im Juli nach Barbados und im Moment würde ich noch 713 Euro zahlen. Sollten Sie vorher noch mal so ein Angebot haben, könnte ich wohl für 398 hin.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    naja, meistens gibt es die Fliegenpreise einmal im Monat
    aber ich würde nicht unbedingt drauf wetten, dass ausgerechnet in der Hochsaison die Preise am niedrigsten sind
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke.

    Dafür das die Preise sinken spricht allerdings, dass jetzt gerade für Juni die Preise sehr günstig sind und von Juli bis September gleich. Der September gehört doch nicht mehr zur Hauptsaison, oder?
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    aber in jedem Fall zu den Sommerferien!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber ich kann fast davon ausgehen, dass im Juni noch mal die Fliegenpreise kommen, oder?
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    sorry, aber ich stehe nicht so auf Glaskugeln...
    und außerdem gibt es ja jetzt ganz aktuell Angebote bei Condor - ich würde mich nicht unbedingt auf Angebote verlassen, wenn ich auf jeden Fall fliegen will zu nem bestimmten Termin
    muss jeder selber wissen...
     
  7. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Newsletter von Condor abonnieren, dann kommt die Info 2 Tage vor dem Erscheinen der Fliegenpreise, welche bis jetzt immer 1x im Monat an einem Donnerstag erschienen sind.
     

Diese Seite empfehlen