Condor- das Theater geht weiter

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 14. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    So langsam wird es unerträglich. Buche auf der conder.de Seite die Flüge FRA AGA FRA, 04-21Nov. unter DE Nummer und erfahre im Call Center bei Buchung der Pemium Menues, daß der Hinflug von AB durchgeführt wird, mir demnach kein PM verkaufen könne. Das AB Call Center konnte es auch nicht, weil es ein reiner DE Flug wäre. Ggf. gäbe es ein solches Menu gegen Cash in der Maschine. Toll was? Fahre morgen mal zum A/P und mische mal das Swissport Personal auf. Die Airline wird zum Ärgernis.

    Grüße alle Vielflieger.

    frequentflyer
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Inzwischen wird wieder ein DE Fluggerät eingesetzt und ein PM ist im Call Center buchbar.

    frequentflyer
     
  3. concept

    concept Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    leider sind momentan viele flüge von fluggerätewechsel betroffen. kannst ja mal deine VG nummer ansagen, ich schau mal für dich nach, was wir machen können.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Natürlich war es AB Gerät und es gab trotz Buchung kein Sondermenü! Dafür war der Rückflug um so besser. Das Premium Meal wird von der Frankfurter Kinka Suite zusammengestellt, ist sehr schmackhaft, super gewürzt , reichlich, einfach toll auch von der Qualität: Lachs auf Gurkenrelish, Rinderhüftsteak in Salsa mit Schwenkkartoffeln, verschiedene Käse, Tomaten, Brötchen, Butter, saftiger Kuchen und hochwertige Schokolade. Einfach nur gut.


    Noch besser war das Team: Das Ende der Zusammenarbeit mit Air Berlin berfreite irgendwie auch das Team. Mehrere Passagiere sprachen das Personal an und die Antworten und das Lächeln sagte alles.

    Leider waren in der 753 die Sitze etwas abgesessen und meine Lehne defekt. Übrigens: Wer bucht eigentlich die XL Sitze 11 A/B/C zahlt den Aufpreis? Gegenüber liegen die Jump Seats 11 D/E haben die Tür und kein Fenster neben sich.
    Der Sitz 12 F hat den wahrscheinlich größten Abstand in der Maschine.

    Hoffentlich findet die DE wieder nach Hunold wieder den Platz in der Airlinewelt, den ihr gebührt.
     
  5. concept

    concept Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Da hast Du vollkommen Recht. In Reihe 12 sind die Sitzabstände 170cm - somit größer als in eine Comfort-Class Reihe (119cm).

    PS. wegen dem Sonderessen einfach eine Email an die Kundenbetreuung ([email protected]) schreiben - die erstatten dann die Kohle zurück. Kann aber bis 8 Wochen dauern - einfach n bischen Zeit mitbringen.
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Wenn statt Condor mit AB geflogen werden soll, ist es doch OK, schlimmer währe es, wenn der Flug von
    einer "komischen" Gesellschaft aus nicht EU Ländern durchgefürt werden sollte.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo concept,

    danke für den Hinweis. Soeben erledigt.

    frequentflyer
     

Diese Seite empfehlen