Condor Lounge mit Meilen einlösen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mrxcrew, 24. Oktober 2015.

  1. mrxcrew

    mrxcrew Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage und bin im Netz nicht fündig geworden, vielleicht weiß einer von euch weiter.

    Ich habe gelesen das man die Condor Lounge für 30€ pro person besuchen kann. Kann man auch statt der 30€ Meilen eintauschen (L&H)? Wenn ja weiß jemand wieviele dafür nötig sind?


    Vielen Dank im voraus
     
  2. mrxcrew

    mrxcrew Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich meinte M&M Meilen
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    An welchem Airport soll das sein?
     
  4. mrxcrew

    mrxcrew Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Am Frankfurter AP
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nein, geht nicht!

    Die Lufthansa-Lounges kannst Du nur mit entsprechender Buchungsklasse oder Miles & More Status auf einem Lufthansa oder Star Alliance Flug nutzen, nicht mit Condor und nicht mit Meilen erwerben.
    Erwerben kannst Du den Zutritt in FRA zur LuxxLounge mit 30€. Die hat aber nichts mit LH oder Miles&More zu tun, also kommst Du mit Meilen auch nicht rein.

    Die einzige Chance, die ich sehe, wäre bei Condor mit Deinen Meilen ein Upgrade in die Business zu erlösen, sofern dies auf Deinem Flug verfügbar ist. Als Business-Reisender bekommst Du in FRA von Condor einen Lounge-Gutschein.
     
  6. mrxcrew

    mrxcrew Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Info, kannst du mir sagen mit welchen Buchungsklassen es dennoch möglich wäre?

    Ich habe eine Pauschalreise gebucht, deshalb frage ich.

    Danke dir
     
  7. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    C, D, I oder J :)
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    da muss ich Dich im Stich lassen, Buchungsklassen von Condor kenne ich nicht.

    Was ich mit Google finden konnte:
    Business ist C,D,I und J.
    Welche Tarife upgradefähig sind, weiss ich nicht, aber F, N, P, R, S und X sind nicht einmal Miles&More fähig, da geht sicher gar nichts.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich würde anrufen und Fragen :roll:
     

Diese Seite empfehlen