Condor Sommerflugplan 2011

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von badenflyer, 18. November 2010.

  1. badenflyer

    badenflyer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ab wann innereuropäische Flüge der Condor zur M&M-Buchung freigegeben werden?

    Gruß
     
  2. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
  3. chaosandi

    chaosandi Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Das ist der Flugplan ..
    Aber wann es freigegeben wird steht dort nicht.
    Ich habe gerade nen Conder CC Award für März gebucht, der musste extra angefragt werden.
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wie lange dauert so eine "Buchung mit Anfrage" und wirkt sie sich irgendwie auf den (Meilen-)Preis aus?
     
  5. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Darf ich fragen wohin es gehen soll uns ob du status hast? Denn für März in CC ist ja schon recht kurzfristig.
     
  6. chaosandi

    chaosandi Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Kurzfristig? Die Flüge mussten angefragt werden, weil sie noch nicht freigegeben waren von Condor!
    Kein Status, nach PUJ
     
  7. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    OK — und dazu nochmals meine Frage von weiter oben:

    Wie lange dauert so eine "Buchung mit Anfrage" und wirkt sie sich irgendwie auf den (Meilen-)Preis aus?
     
  8. chaosandi

    chaosandi Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Moin.. das hat von Donnerstag bis Montag gedauert.. Der Preis ist leider der gleiche :shock:
     
  9. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hoppla! Vier Tage?! Das klingt ja mehr nach einem Behördenvorgang als nach fix buchen ... :shock:

    War denn zumindest schon am Donnerstag sicher, dass die Buchung klappen wird, oder bestand die Gefahr, dass man dir dann am Montag mitteilt: Leider nix zu machen ...
     

Diese Seite empfehlen