Condorflüge; Anrechnung auf Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jhicki@web.de, 21. Januar 2014.

  1. jhicki@web.de

    jhicki@web.de Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sind im Dezember mit Condor Kuba - Deutschland geflogen. Vielfliegerprogramm wurde angegeben (Miles & More), aber es erfolgte keine Gutschrift...
    Auch brachte die bisherige Recherche keine Klarheit: Weiß Jemand hier im Forum ob Condor in Miles & More zur Gutschrift führt.... JA/NEIN ?
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    JA, aber nur bei Abflug ab Deutschland
    Hätte man aber bei einer Recherche auch gefunden
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Zitat Miles and More Wesite:

    "Wichtiger Hinweis: Die Gutschrift der Gesamtmeilen für Condor Hin- und Rückflug erfolgt bei Vorlage der
    Miles & More Karte am Check-in in Deutschland. Eine Meilengutschrift für Condor Flüge ex Ausland ist nicht möglich."


    Wenn ihr nur Ex Cuba geflogen seid gibt es keine Gutschrift.
     
  4. jhicki@web.de

    jhicki@web.de Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Yep, alles klar...!!! Danke Euch!
     
  5. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    War letzte Woche auch nach Deutschland mit Condor geflogen und habe meine M&M Nummer angegeben

    Verstehe nicht so ganz den Sinn, warum es nur ex deutschland Meilen gibt....
     
  6. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Der Sinn besteht darin, dass die immer gleich die kompletten Meilen für Hin-und-Rückflug gutschreiben und daher nur einmal bei ex-de-Flügen.

    Fliegt man One-Way ex-de erhält man also RT-Meilen.
     

Diese Seite empfehlen