Confirmation Number

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Eaglelegal, 21. Januar 2013.

  1. Eaglelegal

    Eaglelegal Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    Ich habe eine Reise mit DL anstehen.

    Nun habe ich die Confirmation Number erhalten und die komplette Reise inklusive Sitznummer wird auch in der Delta App angezeigt.

    Wenn ich jedoch versuche die Confirmation Number bei Checkmytrip.com einzugeben bekomme ich immer eine Fehlermeldung (auch wenn ich die Confirmation Number sowie den Nachnamen meiner Mitreisenden angebe). Die Reise wurde direkt über die Website von Delta Airlines gebucht.

    Hat jemand einen Tip für mich, ich möchte nämlich vermeiden, dass ich auf dem Flughafen eine böse Überraschung erlebe.

    Vielen Dank.
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Liegt vermutlich daran, dass Deltas Reservierungssystem nicht mit Amadeus gekoppelt ist. Amadeus ist ein haupsächlich von europäischen Airlines (z.B. LH) genutztes Buchungssystem.
     

Diese Seite empfehlen