Continental neu mit 7/7 München - Newark

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 19. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ab Frühjahr 2010 wird Continental im Rahmen der Star Alliance-Partnerschaft die LH-Flüge auf gleicher Strecke aufstocken und dann einen täglichen Service München - Newark (New York) - München anbieten. Geflogen wird erfreulicherweise mit 767-200 (in zwei Klassen) statt der gern nach Deutschland genommenen 757-200.

    Flugzeiten sind wenig überraschend:
    CO107
    München - Newark
    09:20-12:35
    CO106
    Newark - München
    17:25 - 07:50 (+1)


    http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... chen/19648
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ein absolut interessanter re-launch dieser Strecke für CO.

    Das wird sicherlich ein erfolgreiches Segment!!!!
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    phantastische news - bin vor 12 jahren mit denen zum ersten mal überhaupt geflogen und damals direkt von muc nach ewr vom neuen airport vergess ich nie !
    noch mit dem alten roten logo, nach weitern flügen domestic usa hatte ich einen freiflug fra -tpa in der tasche :) von da an war ich vom virus befallen
     
  4. x346x

    x346x Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei entsprechender Nachfrage überlegt CO die 777-200ER nach München einzusetzen.
    Mittelfristig ist die B787 geplant...
     

Diese Seite empfehlen