Coop-Superpunkte - Angebote der Woche

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Mal was konstruktives von mir :oops:

    Diese Woche gibt es auf das Pro Montagna Sortiment (Früchte, Gemüse, Milchprodukte, Backwaren, Fleischwaren / Fisch) 20x Superpunkte

    http://www4.coop.ch/supermarkt/superpun ... anguage=de

    Bei Internesse werde ich das ganze wöchentlich auf dem neuesten Stand bringen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :arrow: Früchte, Gemüse, Milchprodukte, Backwaren

    auf alle Coop Dessert-Crèmen à 400 g/500 g, z.B.: Coop Dessert-Crème, Vanille, 500 g
    1.60
    20 x Superpunkte

    :arrow: Getränke

    Coop Max Havelaar Orangensaft, 4 x 1 Liter
    6.80
    20 x Superpunkte

    :arrow: Grundnahrungsmittel

    auf alle Coop FINE FOOD Antipasti, z.B.: Coop FINE FOOD Pomodoro per Bruschetta, 190 g
    3.50
    20 x Superpunkte

    Coop Kartoffelpüree, 3 x 3 Portionen
    2.75
    + 50 Superpunkte

    :arrow: Non Food-Produkte

    Pritt Klebestift permanent, 20 g
    2.90
    20 x Superpunkte

    hier
     
  3. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Wofür kann man die COOP Punkte verwenden ? Umtauschen in Meilen ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, derzeit bei einem "Kurs" von 2:1

    "Scheinbar" soll es bald eventuell und vielleicht wieder mal einen besseren Kurs geben. (War das vage genug?)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das behaupten derzeit allerdings nur diejenigen, die bei ebay bzw. ricardo ihre coop-Superpunkte möglichst teuer verticken wollen. Eine andere Quelle ist mir (neben diesen gezielt gestreuten Gerüchten) bisher nicht bekannt.

    Natürlich wäre es schön, die Punkte wieder 1:1 in Meilen umtauschen zu können - und selbstverständlich drücken wir uns allen die Daumen, daß dies schon bald wieder der Fall sein wird - bis dahin warten wir gemütlich ab und "heizen" die Stimmung nicht weiter in Sinne der "Punkte-Broker" an. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun, ich kenne eine Quelle (Mitarbeiter bei Coop - nein, dort nicht an der Kasse). Diese Person sagt, dass es wohl möglich sei.
    Wie dem auch sei: Ich würde auch nicht darauf spekulieren, dass es soweit kommt. Falls es doch kommt (kann ja auch statt 1:1 ein 2:3) ist es nett, ein "Bonus" sozusagen.

    Aber das ist ein anderes Thema. Wir werden es sehen, wenn wir nicht blind werden.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich: alles ist möglich.
    Das sagen mir auch Mitarbeiter von M&M in Bezug auf Sonderaktionen,
    Leute von Vodafone wegen ihrer "Stars", Payback-Mitarbeiter/innen zu
    den °P und die diversen Hotlines zu Aktionen mit neuen Abonnements.

    Bisher war es aber halt stets so, daß es sich nur lohnt, über substantielle
    "Hinweise" aus möglichst berufenem Mund zu reden. Gerüchte allein? :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nein, diese Person erzählt mir keine Gerüchte. Ha, dann hätten wir ja Streit in der Familie :wink:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bisher hattest Du geschrieben, daß diese "Person" Dir erzählt habe, daß es möglich sei.

    Ja, natürlich: alles ist möglich. Wenn Du jetzt schreibst: das sind keine Gerüchte, dann verrate uns doch einfach: wann soll welcher Umtauschkurs (Deiner Quelle nach) angeboten werden?

    Ansonsten bleiben's doch weiterhin (durch den Hinweis auf Familie "bekräftigte") Gerüchte. Und die nützen wem? :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kauf dir ein Pferd und reite ein wenig aus :lol:

    Einfach mal lesen, was ich geschrieben habe.
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das ist mir alles zu vage und ohne Substanz! Man wird sehen ......
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sollte es ja auch sein :lol:

    Soll ja Leute geben, die in der Schweiz bzw. in der Nähe der Schweiz lohnen. Dann "lohnen" sich diese Einkäufe vielleicht ja (auch ohne anderen Wechselkurs).
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ein Bekannter von mir, welcher im Bereich "Loyalty Programs" tätig ist, und sich mit der Materie sehr gut auskennt, bestätigte mir ebenfalls, dass er Gerüchte diesbezüglich gehört hat!
     
  14. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
  15. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    dann ist diese deiner famile zugehörige person allenfalls an der kasse tätig und entsprechend schlecht informiert, wenn sie ein "gerücht" streut, dessen inhalt bereits hochoffiziell im internet bestätigt wird :wink: keine fragen mehr!

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... 3924567401
     
  16. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Dein Posting verstehe ich nicht so ganz: H1Chris schrieb bereits am 31.7. von dem Gerücht, auf der M&M-Seite steht das Angebot erst seit heute (2.8.)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schade, daß es nicht wirklich "2:3" geworden ist.

    Der Umtausch-Kurs "3:2" - wie auf der Schweizer Site seit gestern (1.8.) kommuniziert - ist zwar nicht der angekündigte "Brüller", aber immer noch besser als "2:1" wie bisher. Also muß sich hier doch niemand mehr "sinnlos streiten". Welch Glück, daß ich nicht gekauft habe. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    MaP? Aber wir beide haben doch nicht gestritten, oder? :roll:

    Meinungsverschiedenheiten sind doch was alltägliches.

    Und first_only verstehe ich auch nicht ganz. Naja, egal.

    Jedenfalls bin ich "froh", dass ich bis zum 31.7. keine Punkte getauscht habe. Immerhin ein klein wenig mehr...
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eigentlich streit' ich mich doch nie. Jedenfalls nie "sinnlos", oder? 8)

    Und ich bin froh, daß ich keine Pünktchen gekauft habe. Mißtrauen (= Vorsicht) ist gesund.
     
  20. Guest

    Guest Guest

     

Diese Seite empfehlen