Coop-Superpunkte - Angebote der Woche

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist jedenfalls beruhigend zu sehen, daß die "Truppen" auch weiterhin funktionieren :lol: und die "Super-Pünktchen" bei den Anbietern geblieben sind 8) . Jetzt wird sich das alles wahrscheinlich endlich irgendwie automatisch durch "Angebot und Nachfrage" einpendeln. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ein weiterer sinnentleerter Beitrag, der den Postingzähler hochtreibt und die Information untergehen läßt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Guest

    Guest Guest

    Aktionen Superpunkte

    In den letzten 3, 4 Jahren hat COOP IMMER! im November und Dezember eine Aktion Umtausch 1:1 durchgeführt.

    Ob es allerdings dieses Jahr auch der Fall sein wird, ist natürlich nicht 100% sicher. Ich gehe aber mal davon aus.

    Dass COOP und Swiss eine engere Partnerschaft (seit Nov. 2006) eingegangen sind, ist hier wahrscheinlich auch schon längst bekannt.
    http://www.travelmanager.ch/travelinside/de/notdArchiv.php?we_objectID=1134
     

Diese Seite empfehlen