Costa Kreuzfahrten für 118 Euro statt 1258* Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 26. September 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aktueller Deal: Gutschein für ein Spezialangebot von Costa Kreuzfahrten für eine 7-tägige Traum-Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer für 2 Personen für 118 Euro statt 1258* Euro

    Highlights
    Traumhafte 7-tägige Kreuzfahrt mit Costa Kreuzfahrten auf der Costa Magica für 2 Personen
    Rabatt von bis zu 1258* Euro möglich
    Rundreise durch das westliche Mittelmeer inkl. Landausflüge
    Von/bis Savona, u.a. über Barcelona u. Palma
    Lerne die Küsten Spaniens, Frankreichs u. Afrikas von der besten Seite kennen
    Entspannung pur auf Luxus-Kreuzfahrtschiff
    Super Geschenk für Freunde und Familie
    Sicher Dir so viele Gutscheine wie Du willst

    Konditionen
    Übersicht der rabattierten Buchungspreise dieses Spezialangebots entnimmst Du dem PDF unterhalb des Angebots; gilt nur bei Buchung mit diesem Gutschein, ab 05.10.10 einlösbar; Gilt nur für Termine: 24.11.10, 01.12.10, 04.02.11, 11.02.11, 18.02.11, 25.02.11; Hotline : 01805-850-750-7 ; Weitere Infos siehe FAQs
    Gültig bis 31. Oktober 2010

    Link mit Hit - http://dailydeal.de/tu/dxV3
    Link ohne Hit - http://dailydeal.de/specialdeals/weekly ... deal-costa
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Abgesehen davon, dass die Überschrift grob irreführend ist (die dailydeal-Seite bewegt sich ebenfalls am Rande der wettbewerbsrechtlichen Zulässigkeit - wenn nicht schon jenseits): Wer will sich denn im winterlichen Mittelmehr mit Honks rumtreiben, die ihren Urlaub über dailydeal buchen?
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Habe gleich für unseren Turnverein eine Reise gebucht :!:
     
  4. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Die überschrift ist echt lächerlich, denn neben den 118 Euro für den Gutschein fallen auch noch mal mindestens 340 Euro pro Person für die Kreuzfahrt an. Das ergibt einen Mindestpreis von 399 Euro für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mitten im Winter... Und dann hat man noch das Risiko, dass der Wunschtermin gar nicht mehr buchbar ist.

    PS: Du hast wohl kaum eine Reise gebucht, da das ja erst ab dem 5.10. geht! Also hör auf mit den Lügenstories, nur damit jemand deinen Ref-Link anklickt...
     
  5. penangHH

    penangHH Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Genau bei bisher insgesamt 6 verkauften Deals in ganz Deutschland :lol:

    Das Angebot ist ja totaler Mist, eine Kabine bei Costa im Mittelmeer im tiefsten Winter bekommt man schon um 299 Euro pP OHNE diesen Gutschein. Hier kommt man auf mindestens 800 Euro für zwei Personen plus die An- und Rückreise nach Savona. Total unattraktiv.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Unser Prof. muss aber doch sein Studium finanzieren! :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ein Professor studiert doch nicht mehr du kleiner Schelm du :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nein. Da hast Du wohl nicht richtig gelesen. Der Preis pro Person ist in der Liste die als PDF heruntergeladen werden kann aufgeführt. Man kann eine Kabine für zwei Personen bis zum Wert des Gutscheins auf Grundlage der Preisliste buchen. Also 1258 Euro. Es kommt aber darauf an welche Kabinen verfügbar sind. Mit dem Gutschein kann man große Doppelkabinen mit Balkon buchen. Falls noch welche da sind. Ansonsten jeweils eine kleinere Kabine. Wenn man den Gutschein hat muss nichts mehr extra gezahlt werden.

    Aber Probleme sehe ich anderswo. Die Flüge kosten extra. Gerade im Winter können Flüge auch mal unpünktlich sein. Wieviele Leute haben im letzten Jahr auf den Airports festgesessen und Ihre Schiffe nicht mehr gekriegt... Und das Essen an Bord wird wohl auch nicht gerade billig sein. Für 118 Euro gibt es schließlich kein All-Inclusive. Und da man an Bord keine Ausweichmöglichkeit hat muss man quasi in den dortigen Restaurants etwas essen.
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...keine Sorge! Sogar bei Costa ist das komplette Essen an Bord inkludiert! 8)
    Und: die An- + Abreise am besten im Winter per Luxusreisebus! :shock:
    Oder doch wie es bei KFs üblich sein sollte: einen Tag vorher per Flieger.
    Die günstigste Innenkabine kostet zZ EUR 399,-- pP für die Reise zB am 24.11.2010...

    Gruß Micha
     
  10. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ich lese das so, dass man mit dem Kauf des Gutscheins nur das Recht erhält die "Angebotspreise" zu buchen. Bei der teuersten Kategorie spart man sich 629 Euro pro Person gegenüber dem Normalpreis. Dies sind bei zwei Personen die beworbenen 1258 Euro, die als Gutscheinwert angegeben werden. Die zugehörigen 600 Euro pro Person müssen aber gezahlt werden.
     
  11. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    So ist es. Und nachdem schon manche "Profis" hier im Forum offensichtlich irregeführt wurden und glaubten, für 118 EUR eine Kreuzfahrt zu bekommen, dürfte man wohl auch insgesamt von uner unzulässigen Bewerbung dieses Angebots (seitens dailydeal, vom prof soll mal gar keine rede sein) ausgehen können.
     
  12. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ich glaube weder Costa noch DailyDeal tun sich mit der Aktion einen gefallen. Der Ärger ist doch vorprogrammiert.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    In diesem Angebot ist allerdings nicht von Anreise inklusive oder Essen inklusive zu lesen. Darum könnte man wahrscheinlich das Angebot durchaus für 118 Euro durchziehen. Wenn alle Extras dann auch wirklich extra abgerechnet würden... Aber okay. Hier gibt es wohl wirklich ein paar Ungereimtheiten. Nach einer Zweitlesung habe ich auch gesehen, daß es nur der Gutschein für ein Spezialangebot ist. Den hätte man im Endeffekt aber auch für 10 Euro raushaben können. Der Preis von 118 Euro ist dafür ziemlich happig.
     
  14. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Link funzt nicht mehr. Angebot schein entweder regulär beendet oder vorzeitig beendet worden zu sein.
     
  15. Guest

    Guest Guest


    ja, das stimmt. er wurde frühzeitig beendet. nachdem hier so kritische stimmen eingingen habe ich mich mit der materie vertiefter auseinandergesetzt. und ja, selbst als experte muss ich zugeben, dass nicht alles so koscher war mit dem angebot. deshalb habe ich mich entschlossen, diesen sachverhalt mit den verantwortlichen von dailydeal zu erörtert. das resultat ist nun bekannt :idea:
     
  16. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    na klar doch, du hast uns gerettet :roll:
     
  17. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Dann sieh mal bitte zu, dass das hier
    http://dailydeal.de/gutscheine/speciald ... ten-230910
    auch noch verschwindet.
     
  18. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    das steht doch das der Deal vorbei ist.
    :idea:
     
  19. Stefan_Steiger

    Stefan_Steiger Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo!

    Noch dazu würde ich in kein Costa-Schiff einsteigen - nicht einmal um den Preis!

    LG

    Stefan
     
  20. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Warum :?:
     

Diese Seite empfehlen