Courtyard by Marriott & Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 8. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie lange dauert es in der Regel, bin von Courtyard by Marriott Nächtigungen in den Rewards erscheinen / Meilengutschriften MaM erfolgen?

    Danke!
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    keine Ahnung. Bei hhonors dauer die punktegutschrift bei mir immer ca. 24 std.; meilengutschrift ca. 2 Wochen. Beim Swissotel dauert die Meilengutschrift sogar 2-3 Monate :-(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei check-out unter der Woche geht es bei mir meist recht fix (=1 Tag) bis die Übernachtung auf dem MR-Konto erscheint. Bei check-out am Wochenende bzw. aus Marriott Vacation Clubs dauert es manchmal 2-3 Tage. Bezüglich der Gutschrift von Meilen von Marriott muss ich passen, da ich nur Punkte sammle.
     

Diese Seite empfehlen