Crown Room mit First Class ticket? Denkste!

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was bei uns in Europa Standard zu sein scheint, nämlich, dass man mit einem Premiumticket in die Lounge kommt, ist bei Delta offensichtlich ein Fremdwort. Ich musste gerade 25 USD zahlen, trotz eines First Class Tickets! Schon ein bißchen ein Rip-Off. Ich wollte aber nicht drei Stunden (Schneefall) in Philly irgendwo rumhocken.

    Stefan
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ist nicht nur bei Delta so, auch bei UA oder US gibt es Loungezugang nur mit
    einem international. C bzw. F-Ticket oder dem ensprechenden Status bzw.
    Clubmitgliedschaft.

    Gruß thestig
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin erstaunt, dass man dich für nur 25 Dollar reingelassen hat. Bei UA und AA kosten die Tagespässe meines Wissens deutlich mehr. Mit AMEX Platinum-Karte kommt man bei DL, NW, CO und neuerdings auch AA übrigens kostenlos in deren Lounges, auch ohne Priority-Pass.

    Siehe http://home3.americanexpress.com/corp/p ... lounge.asp
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Und dann heisst es immer: Servicewüste Deutschland... :roll:

    Gibt aber doch noch Freiraum für Enhancements bei der LH, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Unwahrscheinlich, da in Europa und dem Rest der Welt ein anderes System als in Amerika verwendet wird. Genau genommen gilt dieser Satz für die allermeisten Lebensbereiche.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    :mrgreen: Statement des Tages!
     
  7. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Es gab bei Delta an einigen Drehkreuzen First Class lounges als es diese Serviceklasse noch International bei DL gab, also bis 1998.
    Wenn man BE ( Business ) fliegt gibt es auch bei DL Loungezugang ( weltweit ), nur halt nicht mit einem domestic US 1st class ticket!
     

Diese Seite empfehlen