Düsseldorf, Barcelona Lounge Zugang

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sk38, 1. August 2013.

  1. sk38

    sk38 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine kurze Frage, da ich nach 2 Stunden googeln nichts gefunden habe.
    Ich fliege zweimal im Jahr von Düsseldorf nach Barcelona und wieder zurück.
    Ich fliege immer Business und kann somit die jeweiligen Lounges kostenfrei nutzen.
    Diesmal fliegen zwei Bekannte mit, aber Economy.
    Wie sieht das aus? Kann ich die beiden mit in die Lounge nehmen gegen einen Aufpreis oder gibt es da keinerlei Möglichkeiten?

    LG

    Sascha
     
  2. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    und vielleicht verrätst Du uns auch, mit wem Du fliegst?! :roll:
    Die Zugangsregeln der Airlines sind nämlich durchaus unterschiedlich.

    Solltest Du LH fliegen: no way! Auch gegen Zuzahlung können Begleitpersonen nicht mit in die Lounge. Dazu benötigst Du einen Status.
    By the way: die Zugangsberechtigungen, auch für Begleitpersonen, sind bei LH wirklich nicht schwer zu finden:
    http://www.lufthansa.com/de/de/Loungetypen-und-Zugang

    Wenn Du nach unten scrollst, findest Du die Bedingungen für Lounge Begleiter.
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Meine mich erinnern zu können, dass man den Zugang zum Sala VIP auch gegen Zahlung erhält. Bei dem Angebot in der Lounge würde ich aber eher davon abraten. Hinsichtlich DUS siehe Hinweis vom derfliegendeRoland
     
  4. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Das ist richtig. In BCN kommt man für 25 Euro je Person in die Lounge. Es gibt auch Pässe, die mehrfachen Zutritt gewähren (bis hin zu unbegrenzt). Aber ich stimmte Dir voll und ganz zu: 50 Euro f. 2 Personen ist diese Lounge nie und nimmer wert.
    Hier noch die entsprechenden Preise und Regelungen:
    http://www.bcn-viplounge.com/acceso-vip.asp?lang=en
     

Diese Seite empfehlen