Düsseldorf - Miami / Economy / Egal / 07.07. - 28.07.12 2Wo

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tommyleejo, 28. Mai 2012.

  1. tommyleejo

    tommyleejo Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir suchen einen Flug von Deutschland nach Florida (Kann auch Touristiker Angebot sein). Nachfolgend die Daten:

    Abflughafen: Düsseldorf (kann aber auch, ein anderer noch erreichbarer Flughafen sein)
    Zielflughafen: Fort Myers, Miami, Orlando etc. (Florida - Ankunft und Abflug kann auch von verschiedenen Flughäfen sein)
    Frühester Abflug: 07.07.12
    Spätester Rückflug: 28.07.2012
    Dauer: ca. 15 Tage
    Anzahl der Reisenden: 4
    Klasse Economy
    Airline: Flexibel

    Günstigster Preis bisher: 717 Euro
    Airline: Air Berlin

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Viele Grüße,

    Thomas
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Miami im Juli

    Ein herzliches Willkommen im Vielfliegerforum.

    Wenn Ihr "pokern" mögt/könnt, werft mal einen Blick auf L'tur.
    Dort gibt's z.Zt. Miami-Flüge ex-AMS für weniger als 400 Euro.
     

Diese Seite empfehlen