D - Dominikanische Republik im Januar

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Reisender, 7. Oktober 2012.

  1. Reisender

    Reisender Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich suche einen günstigen Flug von Deutschland oder aus den Niederlanden in die Dominikanische Republik. Der Abflug soll im Januar sein und die Aufenthaltsdauer soll etwa 3 Wochen sein. Bisher ist der günstigste von mir gefundene Preis 603€ von Frankfurt nach La Romana. Hin 12.01.2013 Rück 2.2.2012 mit Condor.
    Diesen Flug kennt Swodoo und auch die IATA Matrix. Condor selbst führt ihn jedoch nicht auf und auch der Link von Swodoo zu Expedia führt zu keiner Buchungsseite. Weiß jemand was es mit dem Flug auf sich hat bzw. wo ich ihn Buchen kann?
    Da wir hier bei "Fliegen zum Best Price" sind natürlich auch die Frage: Hat jemand ein besseres Angebot gesehen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du uns verraten magst, welchen (buchbaren) Preis Du bisher selbst gefunden hast,
    könnte man darüber nachdenken, für Dich nach einem besseren Preis zu suchen und den
    Deinen möglicherweise noch zu unterbieten. So geht's: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. Reisender

    Reisender Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Der günstigste buchbare liegt bei 815€.
    FRA - La Romana /Economy/ American Airlines / 12.01.2013 - 02.02.2013 / 1 Person
    Falls jemand etwas darunter findet, würde ich mich darüber freuen.
    Kann denn jemand sagen, warum der 603€ Flug von Condor angezeigt wird, jedoch nicht buchbar ist?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA - DomRep

    Gibt's denn auch andere Möglichkeiten? Flexible Flugdaten?
    Wünsche zu Airlines & Allianzen? Umsteige-Möglichkeiten?

    Wer zum Beispiel Skyteam mag, könnte via NYC nach SDQ
    reisen und auf Delta eine ganze Reihe an Meilen sammeln.
    Kostet deutlich unter 700 Euro. Und Condor < 800 Euro bei
    2 Tagen Flexibilität nach/von SDQ, aber immerhin nonstop.

    Etwas mehr Informationen würden durchaus hilfreich sein.
     
  5. Reisender

    Reisender Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also zeitlich bin ich äußerst flexibel. Einzige Einschränkung ist Abflug im Januar oder Anfang Februar in ein Aufenthalt von 17 bis 21 Tagen. Die Airline ist dabei egal. Direktflüge sind natürlich angenehmer, aber auch Umstiege gehen. Die Gesamtreisedauer je Strecke sollte 24 Stunden in keinem Fall übersteigen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA - DomRep

    16.01. - 05.02. FRA - SDQ - FRA jew. mit DE nonstop (~ 10 Std) für < 800 Euro.
     

Diese Seite empfehlen