D-NYC / ECO / egal / 24.12-30.12.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mediaowner, 10. September 2013.

  1. mediaowner

    mediaowner Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo an alle!!:D

    Ich würde gerne zu den o.g. Daten nach NYC fliegen.

    Den besten Preis den ich mit meiner Suche finden konnte, lag bei 479,-€ für den Hin- und Rückflug von Hamburg nach Newark mit KLM+Air France. Der Preis ist gut allerdings sind die Flugzeiten nicht so toll.

    Natürlich frage ich mich ob man zu diesem Zeitpunkt auch was günstigeres finden kann! Wohlmöglich mit besseren Flugzeiten? ( Idealfall, früh da spät Weg!)

    Die Airline ist mir eigentlich egal. Wir reisen zu viert ( bitte Preis p.P. ) und kommen alle aus Hamburg wobei wir flexibel beim Abflughafen sind!

    Ich möchte euch jetzt schon für eure Mühen bedanken!

    Grüße
    mediaowner
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Komme nicht unter 495,- ex HH mit KLM auf Opodo, aber es gibt 4 verschiedene Kombinationen die Euch zeitlich vielleicht besser passen.
     

Diese Seite empfehlen