Danke für die Glückwünsche

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 19. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Allen User/inne/n, die mir "zum Zweijährigen" im Vielfliegerforum gratuliert haben (auch jenen, die's im falschen Bereich des Forums bei "Lufthansa" taten), möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen.

    Ja, es ist erstaunlich, nachdem ja schon vor "Ewigkeiten" :wink: vorhergesagt worden war, daß dieses Forum keinerlei Überlebenschancen hätte. Selbst die (inzwischen ja nur noch etwas gelangweilt registrierte) ständige Neuanmeldung mancher schon mehrfach "verbannter" Ex-User/innen zeugt ja eher von einem steigenden Interesse an diesem Forum denn von einem angeblichen "Niedergang".

    Allen Mitstreiter/inne/n, die hier im positiven Sinn mitgemacht haben und weiterhin dazu beitragen, das Vielfliegerforum nach vorne zu bringen, darf diese Tatsache durchaus ein Ansporn sein, sich von niemandem aus der Bahn werfen zu lassen.

    Viel Spaß weiterhin.

    :mrgreen:
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich hab morgen auch meinen 2. Geburtstag hier im Forum. :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es häuft sich in der nächsten Zeit mit den Jubiläen.
    So wird das "Schweinderl" von dreschen z.B. gemästet.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wie habt ihr beiden eigentlich damals vom Forum erfahren?


    Und übrigens: Glückwunsch! :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Damals schon wegen Meilen abonniert? :shock:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wegen "mehr Meilen" (meinetwegen auch: "More Miles"). :idea:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich verstehe dies als persönlichen Gruß , der mich natürlich auch ein wenig verlegen macht .
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gerne doch, lieber Map
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Seit wann funktioniert eigentlich das S&C-System? Doch sicher nicht seit 15 Jahren ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welches?
    Es gibt ja die verschiedensten Ausformungen von "smart & clever". :mrgreen:
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Glückwunsch auch von mir. Auf die nächsten......
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Naja, so, dass es zu jeden beliebigen Zeitpunkt Möglichkeiten gibt, Meilen günstig und in Größenordnungen zu generieren.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Möglichkeit, zu verschiedenen Zeiten mit unterschiedlichen Abos, Telekommunikations-Verträgen und/oder Payback-Aktionen Meilen in Größenordnungen zu generieren, ist nichts Neues - das gab's auch schon vor Eröffnung des Vielfliegerforums.

    Ob das nun wirklich schon die von Dir vermuteten 15 Jahre der Fall ist, weiß ich nicht und kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen.
     
  15. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0

    Danke, ich denke über vorne-sitzen.de 8)
     
  16. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Klar, was sonst. :mrgreen:
     
  17. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Jo auch von nem Newby herzlichen Glückwunsch!

    Auf das wir alle von und allen lernen könne und uns mit netten Tipps versorgen können!
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Den Glückwünschen schließe ich mich an!

    Und auf einen effektiven und effizienten Gebrauch der Forensuche! :mrgreen:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Heute haben andere "Jahrestag". Das sollte man auch bedenken. 8)
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder :D
     

Diese Seite empfehlen