Das Bayrische Fernsehen sucht Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 5. November 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    GEZ
    :evil:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    LG,
    Bettina von Südwild[/quote]

    Mir gefaellt Ihr Name sehr![/quote]

    Dann musst du dich unbedingt bewerben
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sie nimmt doch mein Kompliment nicht zur Kenntnis. Ausserdem ist mein Tweedjacket schon so abgeranzt.
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Vielleicht ist sie schüchtern . Immer dran bleiben . :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schuechternheit macht ja bekanntermaßen bestimmte Typen noch einen Tick attraktiver. Aber das spielt doch keine Rolle mehr. Sie ist nicht mehr da, ergo: es muessen sich schon einige gemeldet haben.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Souveraen. 8)

    Aber jetzt gibts keine "verueckten Flugstories" mehr.
     
  9. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Schade ich wollt doch so gern ins Fernsehen . :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    hier ist nochmal die Bettina von Südwild...
    @Anton Bauer: ich hab schon mal geschrieben, dass es den Namen wohl öfters gibt, die Kollegin von Planetopia und ich teilen uns selbigen!

    Ich bin sehr wohl noch da, wollte aber nur noch auf Antworten auf meine Anfrage reagieren. Das hab ich jetzt schon mal gebrochen, aber keine Angst, das passiert nicht öfter.

    Die Anfrage steht und war durchaus ernst gemeint! Schade, dass man hier so verschaukelt wird.

    Schönen Tag noch ...
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Leidiges Problem, kenn' ich auch: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... .Bauer.jpg :?

    Was das verschaukeln angeht: Wie in den Wald hinein, so heraus ... Massives Crossposting sorgt nicht für mehr Resonanz, sondern nur für mehr Verärgerung.

    Ich denke, dein Mann wäre Benutzer OnBoardCourier, denn der ist viel unterwegs, interessiert sich für Promis und ganz offensichtlich auch für Fernsehen.
    Leider kann man in diesem Forum Benutzer nicht direkt kontaktieren, und ich weiß nicht, ob er diesen Thread liest, aber er ist sehr aktiv hier:
    viewtopic.php?f=5&t=11051&hilit=&start=60
    ... und vielleicht magst du ihm eine Nachricht dort hinterlassen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dankeschön!
    Fürs Cross-Posten entschuldige ich mich.

    Bettina von Südwild
     

Diese Seite empfehlen