DB Erste Klasse Tickets für 49 Euro/oneway

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tag zusammen,

    weiss jemand schon mehr als in der PM der Bahn von gestern?

    Interessieren würde mich vor allem, ob es Einschränkungen bzgl. der Zielorte gibt? Nachteil gegenüber den Lidl/Tchibo-Tickets ist auf alle Fälle schon mal die Zugbindung...
    gruss
    starbucks

    Als Kennlernangebot startet die Deutsche Bahn bereits am 1. August das 1. Klasse-Spezial. Es kostet ab 49 Euro und gilt für eine einfache Fahrt in der 1. Klasse in allen Fernverkehrszügen. In DB Reisezentren oder DB Agenturen kostet das Angebot fünf Euro mehr. Der erste mögliche Reisetag ist der 4. August. Die Fahrkarten sind an einen festen Zug gebunden und erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das 1. Klasse-Spezial wird bis zum 28. August verkauft, der letzte mögliche Reisetag ist der 31. August.
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hört sich nicht so toll an. Habe gerade auf der Homepage 1. Klasse für zwei Personen. Entfernung ca. 350 km/Strecke Hin- und Rückfahrt für 178 Euro gebucht. Fahrt im August. Ticket gegen 15 Euro stornierbar. Keine Bahncard oder andere Ermässigung. Mit der Promo müsste ich 196 Euro zahlen.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    wenn man in Betracht zieht, dass es evtl. im August zum Streik kommt, könnte einem das Angebot mit den 49,- € schön verhagelt werden.
    Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen