DB Platinum oder Amex Platinum ?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eigentlich noch was besseres als die Platinum ? (Abgesehen von der MasterCard Black die ich wahrscheinlich niemals in Leben sehen werde)

    Welche Karte hat die besseren Vorteile zu den besseren Preis :twisted: Gibt ja viele Diskussionen zu den Karten aber irgendwie Blicke ich da nicht mehr durch -.- sorry
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Die Amex Centurion :D

    Spaß beiseite, von dem was ich gelesen habe soll der Service der Amex Platinum besser sein, allerdings gibt es hier immer mal wieder Ärger. (Lies dir den Amex Platinum Thread hier auch mal durch ;) )
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Erst mal Dankeee :p

    Also die MC Black und die Amex Centurion sind die beste Karten oder ? Wenn man die irgendwo sieht sollte man sie schnell nehmen und weglaufen :twisted: (oder doch nicht :lol: )
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn du die AMEX Black siehst und das Geld über hast - nimm sie mit, lass dir das Angebot nicht entgehen ;)
    Nein, im Ernst, welche Leistungen interessieren dich denn an den o.g. Kreditkarten?
     
  5. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Im Endeffekt ist die Farbe der Karte ja eigentlich egal. Da könnte ja sogar die Kundenkarte von Mannis Videothek um die Ecke mehr Leistungen haben.
    Würd mir einfach mal anschauen was du brauchst und dann das ganze in Bezug zum Jahrespreis setzen. Hab z.B. schon mehrmals die Einladung zur Amex Platin abgelehnt, da ich die Gold umsonst bekomme und die zusätzlichen Sachen mir keine 400 € wert sind.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jo das ist ehrlich gesagt ne Super Idee 8) Ich glaube die meisten Sachen brauch ich davon eig. doch nicht so wirklich. Gold reicht mir doch... JaJa so schnell kann man sich umentscheiden :)
     
  7. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Die AMEX black ist aus TITAN und sehr schwer, aber auch teuer!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    So was kann auch nur von den Amis kommen -.-
     
  9. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    .... und vor allem hat sie nicht die gleiche Wertigkeit wie in USA. Z.B. upgrading bei Airlines!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja ? Kann man sich den nicht eine Amex USA holen ? (Nur mal so allgemein)
     
  11. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Klar mit Ami Konto! Bringt aber in BRD nichts!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @JanDT:

    Wofür brauchst du deine Karte denn? Soll es einfach eine Gold-Karte zum anschauen sein, dann nutz die "Gebuhrenfrei"-KK.
    Hat auch einige Leistungen, ist Gold und kostenlos dazu ;)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hab schon eine Gold :) Aber werde mir das Angebot mal anschauen vielleicht lohnt wechseln ja :) Wie sieht es eig. mit der Karte von Miles & More aus ist die gut ?
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nur mit einem "ami konto" ist es leider nicht getan. Eine Social Security Number mit entsprechender Kredithistorie ist schon Voraussetzung, abgesehen von der Moeglichkeit seine bestehende Karte per Global Transfer Option umstellen zu lassen. Geht jedoch auch nur mit SSN.

    Es gibt zudem wie oben beschrieben keine Gratis Upgrades bei Fluggesellschaften. In den Faellen wo es so genannt wird muss man einen Full Fare Y Tarif kaufen (meist weitaus teurer wie ein A,P Tarif) um dann vereinzelt ueber diverse Angebote First oder Business zu fliegen. Man zahlt also immer drauf.
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gut fuer was ?

    Was willst du mit der Karte machen ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bezahlen :p Ich sollte nicht so viel fragen formulieren sorry :--) Hab schon selber "nachgedacht" hehe.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da kann man Dich beruhigen:
    Das klappt, wenn Du Dein persönliches Limit nicht überziehst. :idea:
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Gibt's die denn auch in Titan? :mrgreen:
     
  20. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Kann ich mir da auch ne LH Hon Mastercard basteln?
     

Diese Seite empfehlen