DB Platinum oder Amex Platinum ?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    das dürfte das kleinste problem sein :D zumindest optisch ^^
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    weis jemand von Euch was die Voraussetzungen für die Beantragung einer DB Platinum Mastercard sind? Wie hoch muss das Jahresgehalt sein? Habt Ihr hier Erfahrungen? Vielen Dank. David
     
  3. JanDT1

    JanDT1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    die farbe spielt doch eigentlich gar keine rolle oder? die Lufthansa FFQT Card ist auch Silber kann aber das gleiche wie die güldene... und heir diese beiden netten vertreter sind zwar gülden, können aber gar nichts:
    http://www.apobank.de/20konto/30karten/20goldentwin/index.html von daher... alles relativ....
     
  5. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Die neue AM schwarz aus Titan kostet jetzt den lächerlichen Jahresbeitrag von € 2.000,-
    Liebe Leute, die die Karte haben kann ich nur eines empfehlen:
    K Ü N D I G E N !
     
  6. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Ich denke die Inhaber der Centurion sind kompetent genug für sich selbst zu entscheiden ;)

    Lieben Gruß,
    Oli
     

Diese Seite empfehlen