DE->Kuba, (ca.) 15.2.-7.4. // 2PAX // Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fredox, 4. Januar 2012.

  1. fredox

    fredox Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine Süße und ich wollen für ein Praktikum nach Kuba und suchen grade nach günstigen Flügen. Losfliegen würden wir am liebsten ab TXL, aber sonst fahren wir auch irgendwo anders in Deutschland (oder Europa hin). Die Daten sind total flexibel, aber trotzdem kommen wir nie bei unter 800 EUR raus (AirCanada TXL->MUC/FRA->Toronto->Varadero) - die ganzen direkten Chartergeschichten ex FRA oder DUS sind leider so weit wir gesehen haben saumäßig teuer, wenn man nicht den Standard bucht ("zwei Wochen Pauschal mit Hotel und Transfer")...

    wenn jemand Ideen hat wären wir super dankbar! :)

    Dankeschön und liebe Grüße aus der Hauptstadt

    Freddie
     

Diese Seite empfehlen